Star Wars, König der Löwen & Co. - Zehn Mysterien, die bereits geklärt sind

21.02.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars 7Disney
0
0
Filme regen uns immer wieder zum debattieren an, wenn die eine oder andere Frage nicht geklärt wird. Gerade bei so großen Universen wie Star Wars und bei Comic-Verfilmungen können wir jedoch darauf hoffen, dass die Mysterien anderweitig erklärt werden.

Universen in multimedialer, Dekaden-umspannender Größe werfen natürlich viele Fragen auf, die in den dazugehörigen Filmen nicht immer sofort geklärt werden können, so auch in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, The Dark Knight Rises, Vergessene Welt - Jurassic Park und viele mehr. Screen Rant  hat sich die Mühe gemacht, im obigen Video zehn solche Film-Mysterien zu erklären, indem sie auf die dazugehörigen Bücher, gelöschten Szenen, etc. geschaut haben.

Mehr: Video zeigt neue Star Wars 7-Stars in ihren ersten Kinorollen

Warum sind die Rebellen auch nach der Zerstörung des Todessterns noch in der Unterzahl? Wieso entfernt sich Nala in Der König der Löwen so weit von ihrer Sippe und trifft dadurch letzten Endes auf den erwachsenen Simba? Wieso wird in Vergessene Welt - Jurassic Park eine zerstückelte Crew vorgefunden? Und die Frage aller Fragen: Warum, um Himmels Willen, haben sich Rose und Jack in The Titanic nicht beide retten können? Die Antworten liefert das Video, das wir für euch oben eingebunden haben.

Mehr: Der König der Löwen - So heißt der Schurke Scar wirklich

Für Disney war bei König der Löwen die Auflösung natürlich etwas zu heikel. In der originalen Geschichte entfernte sich Nala nämlich von ihren Gefährten, da sie verbannt worden war. Sie hat sexuelle Annäherungsversuche von Oberbösewicht Scar zurückgewiesen. Die Crew in Vergessene Welt hat einfach nur Pech gehabt, da sich offenbar ein paar Velociraptoren an Bord geschlichen hätten. Und wie das ausgeht, können wir uns alle denken.

Fallen euch noch weitere Film-Mysterien ein, die ihr eigentlich erklären könnt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News