Steven Seagal will Gouverneur von Arizona werden

06.01.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Deadly Crossing
Splendid Film
Deadly Crossing
“Governator” Arnold Schwarzenegger machte es sich einige Jahre als Gouverneur von Kalifornien gemütlich. Auch Schauspiel-Kollege Steven Seagal scheint Lust auf einen Bürojob zu haben, denn er plant als Gouverneur von Arizona zu kandidieren.

Arnold Schwarzenegger hat es vorgemacht und nun könnte sein Action-Buddy Steven Seagal nachziehen, denn der Martial Arts-Action-Star entschied sich nun bei den nächsten Wahlen für den Sitz als Gouverneur von Arizona anzutreten. Dass Steven Seagal es sich womöglich wirklich im Büro gemütlich machen könnte, ist dabei gar nicht einmal so abwegig, denn er hat einige Fans, die ihn vor allem durch seine markigen Rollen in Klassikern wie Alarmstufe: Rot, Alarmstufe: Rot 2 oder Exit Wounds – Die Copjäger lieben gelernt haben.

Mehr: Kühler Trailer mit Spion Philip Seymour Hoffmann

Laut Liberty Voice soll Seagal zur nächsten Gouverneur-Wahl von Arizona antreten und seine Konzentration gilt unter anderem der Rückkehr von Gesetz und Ordnung nach Arizona. Dass er dafür als knallharter Cop genau der richtige Mann zu sein scheint, beweist er in seiner Reality-Show Steven Seagal — Lawman: Maricopa County (The Lost Episodes), in der er unter der Führung von Sheriff Joe Arpaio als einer von 3000 Freiwilligen die bösen Buben dingfest macht. Der Sheriff hat dabei den Ruf, einer der härtesten Sheriffs Amerikas zu sein und kam aufgrund seiner angeblich rassistische Haltung und Methoden bei der Verteidigung der amerikanischen Staatsgrenzen in Verruf.

Steven Seagal besprach schon vor einiger Zeit mit Arpaio sein Vorhaben, für den Sitz zu kandidieren und dieser gab Seagal zu verstehen, dass Arizona und Amerika ein Problem mit illegaler Einwanderung habe. Es würde uns also nicht verwundern, wenn eines seiner Hauptthemen in der Kampagne wäre, die Sicherheitsmaßnahmen an den amerikanischen Grenzen zu erhöhen. Seagal nahm seinen Vertrauten und Freund Arpaio ebenfalls in Schutz, als dieser des Rassismus beschuldigt wurde und gab zu verstehen, dass es Sheriff Arpaio und ihn nicht interessiere, welcher Nationalität jemand angehört. Das einzige, was die beiden interessiert, sei, ob derjenige kriminell ist oder nicht.

Was haltet ihr von Steven Seagals Plänen Gouverneur zu werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News