Stimmt euch ein mit diesem Game-of-Thrones-Remix

30.03.2014 - 12:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
8
0
Fan-Art zu Game of Thrones ist breit gesät. Heute bringen wir euch den “Dragon’s Daughter”-Remix – eine musikalische Tour durch Westeros. Schaltet an und stimmt mit ein.

Game of Thrones geht am 6. April mit der Episode Two Swords in die vierte Runde. Pünktlich kurz vor Anpfiff wird die Hymne angestimmt – hier in Form eines musikalischen Tributs für die Fantasy-Serie. Melodysheep bringt uns einen Remix namens “The Dragon’s Daughter”, in dem aber nicht nur Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) zu Wort kommt. Der Remix soll eine musikalische Reise durch Westeros darstellen, mit der wir uns auf den vierten Durchgang der Erfolgsserie einstimmen können, denn “Winter is coming”, wie Ned Stark, der hier ebenfalls zu Wort kommt, zu sagen pflegt.

Mehr: Game of Thrones frisst sich selbst auf

Wer die dritte Staffel gerne noch einmal Revue passieren lassen will, der kann sich unten das Featurette ansehen und sich ins Gedächtnis rufen, was alles auf dem Spiel steht. Spoiler Wir durchleben mit diesem Video die schönsten und auch die schrecklichsten Momente der vorherigen Staffel ein zweites Mal. Wir sehen die Wandlung Jaimes und den Verlust seiner Hand. Wir erleben noch einmal, wie Robb mit seiner Mutter umspringt und erinnern uns, warum. Wir leiden mit Theon – pardon, Reek – unter der schlimmsten Folter und freuen uns mit Daenerys Targaryen. Die Befreiung der Sklavenarmee und der erste richtige Einsatz der drei Drachen gehören zu den großartigsten Game of Thrones-Szenen. Und da war da auch noch eine Hochzeit…

Wie gefällt euch der Game of Thrones-Remix? Seit ihr eingestimmt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News