Téa Leoni sagt Toronto ab

03.09.2008 - 11:37 Uhr
Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet
Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet
R
0
0
Die Ehefrau des Akte-X-Stars wird nicht wie geplant ihren Film Ghost Town vorstellen

Eigentlich wollte Téa Leoni diesen Donnerstag ihren neuen Film Ghost Town auf dem Filmfestival in Toronto vorstellen. Jetzt sagte die Schauspielerin ab, weil ihr Ehemann David Duchovny mit seiner Meldung, er lasse sich wegen seiner Sexsucht behandeln, vergangene für erheblichen Wirbel sorgte. Das Paar ist seit elf Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Schade eigentlich – Ghost Town von David Koepp hätte es gut getan, von Téa Leoni neben Ricky Gervais und Greg Kinnear präsentiert zu werden.

Ghost Town handelt von einem soziopathischen Zahnarzt, der bei einer Operation fast stirbt. Durch den Aufenthalt im Zwischenreich kann er plötzlich die Toten sehen, die unsere Welt zu Millionen belagern und erst verschwinden, wenn ihre Angelegenheiten auf der Erde beigelegt sind. Ähnlich Ghost – Nachricht von Sam muss Ricky Gervais nun einem Toten helfen, der die erneute Heirat seiner Frau (Téa Leoni) verhindern möchte.

Téa Leoni spielte zuletzt in einer Neo-Noir-Komödie You Kill Me an der Seite von ben kingsley. Sie wurde in den 1990ern durch TV-Serien wie The Naked Truth und Flying Blind sowie zahlreiche Independent-Produktionen bekannt.

Das Toronto Film Festival ist mit über 300 Filmen das größte der Welt. Es beginnt am 4. und läuft bis zum 13. September. Das wichtigste nordamerikanische Festival bietet dieses Jahr etliche Premieren, wie den neuen Film der Coen-Brüder Burn after reading oder die neuesten Werke von Spike lee oder steven soderbergh. Auf ihm werden dieses Jahr u.a. 33 deutsche Produktionen vorgestellt, u.a. wird Caroline link mit Im Winter ein jahr anreisen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News