Teletubbies - So sehen die kleinen Tiddlytubbies in der Kinderserie aus

11.04.2017 - 15:30 Uhr
Die Teletubbies bekommen NachwuchsRagdoll Productions
9
1
Werft hier einen Blick auf die kleinen Tiddlytubbies, die neu zu der gestern in Deutschland gestarteten 2. Staffel der Kindersendung Teletubbies dazugestoßen sind.

Gestern feierte die 2. Staffel der Kindersendung Teletubbies auf dem Sender KiKA ihre Premiere. Darin begegnen Zuschauer nicht nur dem bunt-berüchtigten Quartett Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po, sondern auch den acht winzigen und CGI-animierten Neuzugängen, die sich Tiddlytubbies nennen. Für manche mag es verstörend wirken, dass es im Teletubby-Land zu Baby-Nachwuchs kommen konnte. Wer sich aber bisher von einer Sonne mit lachendem Baby-Gesicht und einem Pudding-naschenden Staubsauger nicht verschrecken ließ, der wird auch die Tiddlytubbies nicht hinterfragen. Hier könnt ihr einen Blick auf Daa-Daa, Umpie Pumpie, Ba, Ping, RuRu, Mimi, Nin und Duggle Dee werfen:

Teletubbies - So sehen die kleinen Tiddlytubbies aus

Kinder (und vielleicht auch Erwachsene), die sich die Teletubbies anschauen, werden sich sicher über die neuen Charaktere freuen. Aber auch die Merchandising-Abteilung der Serie dürfte sich schon die Hände reiben und auf zahlreiche Plüschfigur-Bestellungen warten. Am so einfachen wie surrealen Konzept der Sendung werden aber auch die Tiddlytubbies vermutlich nichts ändern.

Wie gefallen euch die Tiddlytubbies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News