The Division-Glitch lässt euch mit bis zu 30 Freunden spielen

30.03.2016 - 16:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The DivisionUbisoft
1
0
Wolltet ihr nicht auch schon mal mit mehr als drei Freunden in eine Mission von Tom Clancy's The Division starten? Was eigentlich unmöglich ist, gelingt euch nun mithilfe eines Glitches. Damit könnt ihr beliebig viele Squads in einer Lobby bilden.

The Division hat schon so einige Glitches offenbart, die euch im Spiel Vorteile verschaffen. Nun gibt es einen Trick, wie ihr mehrere Spielergruppen erstellen könnt, die zusammen in die gleiche Mission starten. Die Anleitung  dazu wirkt ein bisschen verquer, dürfte aber einfach umsetzbar sein. Das Video zeigt euch, wie das Ergebnis dann aussieht.

Mehr: Kopflose Kopfschüsse: Ist The Division ein Anti-Kriegsspiel? 

Für den Glitch braucht ihr zuerst einmal vier Mitspieler. Spieler 1 erstellt eine Lobby, zwei weitere treten bei. Spieler 4 nutzt die Zeit, um sich einer Gruppe anzuschließen und diese zu verlassen, sodass er eine lange Wartezeit hat, wenn er nun Spieler 1 beitritt. Sobald Spieler 4 dann 70% geladen hat, muss Spieler 1 ihn aus der Gruppe werfen.

Spieler 5, der bis dahin schon wie verrückt auf "Gruppe beitreten" gedrückt hat, macht das nun immer noch und ersetzt Spieler 4. Wenn alles klappt, ist Spieler 4 nach dem Ladebildschirm das einzige Mitglied einer zweiten Gruppe in der Lobby von Spieler 1. Dieser Trick kann nun auch wiederholt werden.

Mehr: The Division löst Destiny als erfolgreichste neue Marke ab 

Ob sich dieser Glitch bald über eine ähnliche Beliebtheit wie der Bulllet King Exploit  freuen darf, bleibt abzuwarten. Der ermöglichte es Spielern, wertvolle Items zu farmen. Als sich Ubisoft schließlich via Patch um ihn kümmerte, forderten Fans sogar ein Denkmal für die Figur .

Tom Clancy's The Division erschien am 8. März für PC, PS4 und Xbox One.

Wie spielt ihr The Division am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News