The Division — War hier ein seltsamer Händler aus Destiny zu Besuch?

18.04.2016 - 10:45 Uhr
The Division
Ubisoft
The Division
0
0
Ein Spieler stolperte in The Division über ein neues Easter Egg, das den Besuch eines bekannten Händlers aus dem Scifi-MMO Destiny nahelegt. Auf Reddit teilte er seinen Fund.

Die Welt von The Division ist groß genug, um zahlreiche Easter Eggs zu verstecken. Nun ist ein Spieler tatsächlich über eines gestolpert und teilte seinen Fund auf Reddit : Das Bild, das er geschossen hat und das auch oben im Header zu sehen ist, zeigt eine Auto-Plakette mit der Aufschrift 777 9Xur. Der Standort des Autos ist übrigens die Park Avenue in Turtle Bay bei den Koordinaten 1620/2448.

Mehr: The Division — Sind wir die Bösen?  

Xur ist einer der bekanntesten Händler in der Welt von Destiny, wo er regelmäßig mit besonders exotischen Waffen handelt. Die Zahl neun bezieht sich dabei auf seinen Rang, denn er ist ein Agent der Neun. 777 ist dagegen gemeinhin als die Lieblingszahl von Entwickler Bungie bekannt, der diese Kombination auch schon in der Halo-Reihe häufig versteckt hat. Der kleine Spaß, den sich Ubisoft hier mit Bungie erlaubt hat, wurde also entdeckt, doch die Spekulationen der Fans im Reddit-Forum finden kein Ende. Wohnt Xur im postapokalyptischen New York? Wurde ihm sein Auto gestohlen?

Was ist nur geschehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News