The Division – Wir spielen allein & haben 17 Milliarden Gegner getötet

12.04.2016 - 11:15 Uhr
Spannende Statistiken zu The Division
Ubisoft
Spannende Statistiken zu The Division
0
0
In The Division ballern wir uns nun schon über einen Monat durch New York und dabei sammeln sich natürlich einige interessante Statistiken an. Ubisoft hat nun eine Infografik veröffentlicht, die endlich die brennende Frage klärt, was unsere Lieblingsjacke ist.

Wie es sich für einen großen Multiplayer-Titel gehört, haben sich auch in Tom Clancy's The Division jede Menge spannende Statistiken angesammelt, die uns zeigen, wie wir den MMO-Shooter eigentlich spielen. Ubisoft hat jetzt eine Infografik veröffentlicht, die den ersten Monat von The Division in handlichen Zahlen zusammenfasst. Und erwartungsgemäß erreichen die Zahlen astronomische Höhen.

So haben The Division-Spieler beispielsweise dafür gesorgt, dass über 17 Milliarden Gegner das Zeitliche segnen mussten, dafür haben wir aber auch 250 Millionen Zivilisten geholfen. Das steht nicht ganz im Verhältnis, aber es gibt eben wichtigere Dinge als Bommelmützen von Bettlern einzusammeln. Immerhin halten wir uns neben dem spielmechanischen Massenmord auch ausreichend fit: 150 Millionen Hampelmänner wurden absolviert.

Mehr: The Division — Endlich werden Cheater hart bestraft 

Wirklich interessant ist aber die Menge der Zeit, die wir entweder allein oder im Koop verbringen. Ich selbst schlage mich fast nur noch mit meinen Kollegen durch Manhattan, aber 57% der Zeit agieren die Spieler von The Division lieber auf eigene Faust und ballern sich mit ihrer Classic AK-47 in ihrer Cargo-Jacke und dem Training Hoodie durch die Missionen.

Erkennt ihr euch in den Statistiken wieder?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News