The Elder Scrolls Online ermöglicht einem Paar die Hochzeit

07.03.2016 - 11:15 Uhr
The Elder Scrolls Online
Bethesda
The Elder Scrolls Online
0
0
Im Zuge einer großen Werbekampagne hat sich The Elder Scrolls Online etwas Besonderes ausgedacht: Ein glücklicher Spieler gewinnt eine Million Dollar, indem er das Spiel spielt. Inzwischen steht mit Ryan Rager der glückliche Gewinner fest.

The Elder Scrolls Online ist der MMO-Ableger zur Elder Scrolls-Reihe und leider nicht ganz so erfolgreich wie die Hauptspiele. Ein Versuch, daran etwas zu verändern, ist #MillionReasonsToPlay-Kampagne gewesen, die nicht besonders subtil einen Hauptgewinn von einer Million Dollar ausgeschrieben hat. Um diesen zu gewinnen, musste man einfach nur das Spiel spielen und hat so an der Verlosung teilgenommen.

Mehr: Skywind – Neuer Trailer zeigt, wie Skyrim-Nachfolger aussehen sollte 

Nun ist Ryan Rager als glücklicher Gewinner bekannt gegeben worden. Der 30-jährige arbeitet als Techniker für Heimkino-Anlagen und Soundsysteme. The Elder Scrolls Online ist im letzten Oktober das erste Spiel für seine neue Xbox One gewesen und ist natürlich noch immer einer seiner Lieblinge. Mit dem Geld will er nicht nur seine anstehende Hochzeit finanzieren, sondern auch mit einem neuen Fernseher sein Spielerlebnis ein bisschen aufbessern.

The Elder Scrolls Online ist 2014 gestartet und inzwischen auch ohne ein Abo-Modell spielbar. Es ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Habt ihr auch am Gewinnspiel teilgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: