The Ranch - Dieser Darsteller kommt für den gefeuerten Danny Masterson

19.03.2018 - 10:40 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
8
0
The Ranch
© Netflix
The Ranch
Nachdem Netflix Schauspieler Danny Masterson wegen Missbrauchsvorwürfen feuerte, hat Dax Shepard für eine wiederkehrende Rolle in The Ranch unterschrieben.

Dax Shepard übernimmt eine wiederkehrende Rolle in der 3. Staffel von The Ranch, berichtet Deadline . Demnach unterschrieb der Schauspieler für den Part neben Hauptdarsteller Ashton Kutcher und wird vermutlich in etwa fünf der zehn Episoden der zweiten Hälfte der insgesamt 20-teiligen 3. Staffel zu sehen sein. Die Besetzung findet vor dem Hintergrund der Missbrauchs- bzw. Vergewaltigungsvorwürfe gegen Danny Masterson aus dem vergangenen Jahr statt, woraufhin Netflix seinen Darsteller im Dezember nach neun abgedrehten Folgen feuerte und die Produktion zeitweilig stoppte.

Dem Bericht zufolge schlüpft Dax Shepard in die Rolle von Luke Matthews, einem ehemaligen Soldaten. Dieser komme in den fiktiven Ort Garrison in The Ranch, wo ihn eine Geschichte mit der titelgebenden Iron River Ranch verbinde. Daraufhin trifft er laut Deadline auf die im Zentrum der Comedy-Serie stehende, dysfunktionale Familie Bennett, innerhalb derer er rasch eine enge Verbindung mit Colt (Ashton Kutcher) und dessen Vater Beau (Sam Elliott) aufbaut, doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los. Via Twitter bestätigte Kutcher den Neuling mit einem gemeinsamen Bild vom Set.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Wiedervereint mit einem alten Kumpel."

Allerdings soll Dax Shepard nicht den Ersatz von Danny Masterson in The Ranch darstellen, so wie es etwa Ashton Kutcher für Charlie Sheen in der Sitcom Two and a Half Men war. Wie Danny Masterson, der mit Kutcher bereits in der Serie Die wilden Siebziger vor der Kamera stand, verbindet auch Shepard eine Zusammenarbeit mit dem Hauptdarsteller der Netflix-Serie. Beide traten in der Streiche-Show Punk'd von MTV auf. Zuletzt nahm sich der Neuzugang als Regisseur, Autor und Schauspieler der Komödie CHiPs nach der gleichnamigen Serie an und war u.a. in Netflix' Wet Hot American Summer: 10 Years Later zu sehen. Wann die erste Hälfte der 3. Staffel von The Ranch ihre Premiere feiert, ist noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Neuzugang Dax Shepard in der Netflix-Serie The Ranch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News