Community

The Walking Dead - Robert Kirkman löst Staffel 6-Cliffhanger scherzhaft auf

27.05.2016 - 17:30 Uhr
5
1
The Walking Dead - S06 E16 Trailer Last Day on Earth (English) HD
0:35
@midnight with Chris HardwickAbspielen
© Comedy Central
@midnight with Chris Hardwick
The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman hat es sich zur Aufgabe gemacht, den bösen Fanreaktionen zum Staffel 6-Cliffhanger, scherzhaft zu begegnen. Wer also vermutlich nicht stirbt, könnt ihr hier lesen.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead Staffel 6: The Walking Dead endete seine 6. Staffel mit seinem bisher wohl kontroversesten Cliffhanger. Die letzte Episode endete, kurz bevor wir Negans (Jeffrey Dean Morgan) neustes Opfer zu Gesicht bekamen. Fans spekulieren, niemand weiß was etwas Genaues, und die, die es wissen, behalten es für sich. Oder verbreiten nur vermeintliche Spoiler, wie Robert Kirkman, Autor der Comicvorlage, der gerne mal scherzhaft Ereignisse rausposaunt, die nicht eintreffen.

Während eines erneuten Auftritts bei Chris Hardwicks Show @midnight, bei der unter anderem schon Beths Rückkehr als sprechender, singender Hund  angekündigt wurde, gab es eine neue Challenge: Sprich einen Voice-Over für den schlimmsten Cliffhanger ein, den du dir vorstellen kannst. Der Clip ist hier verlinkt, und Kirkmans Beitrag steht unter dem Video übersetzt.

Robert Kirkmans Vorschlag:

In der nächsten, aufregenden Folge von The Walking Dead finden wir heraus, wie wütend die Fans sind, wenn sie herausfinden, dass Negan Carl im Cliffhanger von Season 6 umgebracht hat.

Es ist unwahrscheinlich, dass Kirkman das Ernst meint. Carl ist bei Weitem keiner der beliebtesten Charaktere in The Walking Dead, und sein Tod würde die Fans nicht so sehr erzürnen, wie manch andere. Zudem schließt der Aufbau des Cliffhangers Carls engere Bekanntschaft mit Negans treuer Begleiterin Lucille eigentlich aus.

Wen es denn nun erwischt hat, könnt ihr diesen Herbst herausfinden, wenn The Walking Dead am 09.10.2016 in die 7. Staffel geht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News