The Walking Dead - Staffel 7-Premiere wird wahnsinnig und brutal

08.07.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
4
1
Ross Marquand, Darsteller von Aaron in The Walking Dead, hat mit Entertainment Weekly über die 7. Staffel von The Walking Dead geredet, und hat offensichtlich eine hohe Meinung von den neuen Geschehnissen.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: An Brutalität hat es The Walking Dead bisher ja nicht gefehlt, und ein gewisser Wahnsinn schleicht sich auf der ständigen Flucht vor untoten Horden zwangsweise ein. Dass Ross Marquand, der Darsteller von Aaron in The Walking Dead, diese Aspekte für die neue 7. Staffel nochmal hervorhebt, könnte also vielversprechend sein.

In einem Interview mit Entertainment Weekly Radio  wurde Marquand zum mittlerweile berüchtigten Cliffhanger der letzten Episode und den Folgen in der 7. Staffel befragt. Natürlich hat er sich dabei so vage wie möglich gehalten, wir wissen ja schon, was AMCs Anwälte auf dem Kasten haben. Daran ist er aber schon gewöhnt, da er laut eigener Aussage "zwei- bis dreimal am Tag" zur neuen Staffel von The Walking Dead befragt wird. Was er scheinbar verraten darf, ist, dass sich das Warten lohnen soll:

Ich bin froh, dass die Leute immer noch darüber reden, und ich glaube sie werden mit der Premiere von Staffel 7 zufrieden sein. Sie ist brutal, sie ist wahnsinnig, aber ich glaube, sie wird genau das bieten, auf das Fans warten.

Wie verrückt The Walking Dead noch wird, werden wir voraussichtlich diesen Herbst herausfinden können, wenn The Walking Dead auf AMC weitergeht.

Wie klingen Marquands Versprechungen für euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News