The Witcher 3: Blood and Wine — Cover nach Leak offiziell enthüllt

14.04.2016 - 14:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Witcher 3: Blood and Wine
Bandai Namco
The Witcher 3: Blood and Wine
3
1
Ein Leak auf NeoGAF hat dafür gesorgt, dass CD Projekt Red nun das Cover für The Witcher 3: Blood and WIne veröffentlicht hat. Es zeigt nicht nur Geralt, sondern auch den größten Feind, um den es im DLC vermutlich gehen wird.

Gerade noch hat ein Leak auf NeoGAF  das vermeintliche Cover zu The Witcher 3: Blood and Wine enthüllt, da macht CD Projekt Red es schon offiziell. Das Cover für die Erweiterung steht fest, darauf seht ihr Geralt mit einem Kelch Wein und hinter ihm einen Vampir. Damit verrät uns das Bild allein zumindest mehr über die Handlung des Spiels als zuvor bei The Witcher 3: Hearts of Stone.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Da nun schon einmal feststeht, dass das Cover aus dem Leak legitim ist, dürfte auch der Rest stimmen. Ihr bekommt also erneut zwei Gwint-Sets zum DLC dazu, sodass ihr jetzt alle vier Fraktionen spielen könnt. Einen Release-Termin gibt es leider noch immer nicht, aber wo nun schon das Box-Art feststeht und die Codes gedruckt sind, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Vielleicht erscheint es sogar vor Juni , der bisher als Release-Zeitraum gehandelt wurde?

Mehr: The Witcher 3 – Blood and Wine wird das letzte Abenteuer von Geralt 

Losgetreten hat der NeoGAF-Thread die Debatte, die sich dann natürlich in Windeseile zu Reddit weiter verbreitet hat. Im offiziellen Forum zu The Witcher sei das Bild inzwischen gelöscht worden  und es gab erst einmal keine offizielle Stellungnahme von CD Projekt Red. Nun ist sie da und könnte nicht eindeutiger sein.

Was haltet ihr vom Cover für Blood and Wine?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News