The Witcher 3 — Welche Areale zeigen diese Satelliten-Fotos?

07.01.2016 - 16:15 Uhr
Erkennt ihr die Gegend wieder?
EatChildren
Erkennt ihr die Gegend wieder?
0
0
Der Spieler EatChildren zeigt uns mit beeindruckenden Screenshots von hoch oben, wie groß die Welt von The Witcher 3 wirklich ist.

Die Welt von The Witcher 3: Wilde Jagd ist riesig. Doch im Angesicht der imposanten Bilder, die der NeoGAF -User EatChildren (guten Appetit) von den Hauptarealen des RPGs machte, kommen mir die Nördlichen Königreiche noch weitaus größer vor. Mithilfe eines speziellen Tools schaffte er es, mit der Kamera so weit herauszuzoomen, dass seine Screenshots wie die Bilder eines Google Earth- oder NASA-Satelliten erscheinen. (via Kotaku )

Mehr: The Witcher 3 und das Rätsel, das niemand lösen konnte 

Hier seht ihr die Gegend Weißgarten, in der Geralt seine Suche nach Yennefer beginnt:

Gefolgt von Velen:

Und den Skellige-Inseln:

Übrigens: Geralts Geschichte ist noch nicht zuende. Im ersten Quartal 2016 erwartet uns mit The Witcher 3: Blood and Wine der zweite und finale DLC zum RPG des polnischen Entwicklerstudios, das auf dem vergangenen Game Awards -Event zum Spiel des Jahres 2015 gekührt wurde.

Schade, ich hätte gerne noch Kaer Morhen in der Satelliten-Aufnahme gesehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News