Hört auf, unsere Herzen zu brechen!

Top 7 der Spiele, die ihr niemals spielen werdet

25.04.2015 - 09:00 Uhr
4
1
Diese Spiele sind uns entgangen!
© Bethesda / Lucas Arts / Nibris
Diese Spiele sind uns entgangen!
Dass Entwickler mit aufwändigen Trailern und Teasern oft mehr versprechen als sie halten können, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Umso mehr schmerzt es das Spielerherz, wenn dann vielversprechende Titel nach ihrer Ankündigung wieder eingestampft werden.

Es ist eine Tragödie, die sich mit trauriger Regelmäßigkeit immer wieder auf den großen Bühnen dieser Welt wiederholt: Ein Entwicklerteam tritt stolz ins Rampenlicht und präsentiert ihr neustes Spiel, an dem sie seit Jahren arbeiten. Das anwesende Publikum ist überrascht und klatscht lauten Beifall während die Presse über ersten Artikeln und Kommentaren arbeitet. Allmählich setzt sich der Hype-Train in Gang, immer mehr Fans und Spieler werden von einer Welle der Euphorie erdrückt und mitgerissen bis plötzlich — vorbei, alles vorbei. Still, beinahe beschämt, informieren die Entwickler die Presse, dass das Projekt tot und die Idee Geschichte ist. Aus der Traum, zurück bleiben gebrochene Spielerherzen, bis sich diese Szenen von neuem wiederholen.

Wir haben für euch diese Woche sieben Spiele herausgesucht, die ganz besonders vielversprechend waren, aber schließlich doch vor dem Release wieder eingestampft wurden. Haltet eure Taschentücher bereit, Freunde!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News