Top 7 der unbekannten Kino-Superhelden

24.07.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ja, nun, also ... Ant-Man mein Name. Paul Rudd will sich erklärenMarvel/Disney
11
2
In dieser Woche gibt mit Marvels Ant-Man ein Superheld sein Leinwanddebüt, den bisher wohl nur die wenigsten gewöhnlichen Kinogänger kannten. Also haben wir die Top 7 der Kino-Superhelden versammelt, die zuvor nur Eingeweihten ein Begriff waren.

Mit Ant-Man kommt in dieser Woche ein Marvel-Held mit einem Solofilm in die Kinos, der zwar in den Comics einst zu den Gründungsmitgliedern der Avengers gehörte, der Allgemeinheit bisher aber wohl eher unbekannt war. Doch ist er nicht der erste Superheld, der einen Kinofilm bekommt, obwohl er wesentlich weniger populär als Superman, Spider-Man oder der Hulk ist.

Wir haben die Top 7 der Superhelden herausgesucht, die zwar einen eigenen Film vorweisen können, zuvor (und oft auch danach) zumindest heutzutage allerdings nur Eingeweihten ein Begriff waren. Die Helden sollten dabei nicht extra für einen Film geschaffen worden sein, sondern schon vorher in der einen oder anderen Form existiert haben. Die Güte der Filme spielte für unsere Auswahl keine Rolle.

Wie viele der Superhelden kanntet ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News