Toy Story goes Inception!

04.08.2010 - 00:00 Uhr
Die zwei Highlights des Kinosommers 2010 könnten vordergründig unterschiedlicher nicht sein. Aber sind sie das wirklich? Das Video des Tages beweist euch das Gegenteil.

Es ist keine einfache Kombination:
Auf der einen Seite ein knallhartes Mystery-Drama, das schwere Themen wie Isolation, Verlust der Heimat und das Ende der Jugend behandelt. Das aufzeigt, was passiert, wenn man auf einmal nicht mehr gebraucht wird. Das lehrt, dass nichts ist, wie es scheint und dass selbst vermeintliche Verbündete eigennützige, finstere Pläne verfolgen. Für die Helden des Films geht es um alles. Sie müssen dem Gefängnis entkommen, oder sind zu ewiger Qual verdammt.
Auf der anderen Seite: Inception, Christopher Nolans unbekümmertes Filmchen über schwebende Traumwandler.

Das zwei so unterschiedliche Stoffe etwas gemeinsam haben, mag man zuerst kaum glauben. Aber dieses gut gemachte Trailer-Mash-Up zeigt, dass Toy Story 3 und Inception gar nicht so weit auseinanderliegen. Besonders passend finde ich die Rollenverteilung, so hat Leonardo DiCaprio tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit Ken, wie ich finde. Und Michael Caine kann ich mir auch gut als rosa Kuschelbären vorstellen.

Was war euer Favorit unter den Super-Blockbustern? Spielzeuge auf der Flucht, oder Traumdiebe auf harter Mission?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News