Trailer zum Start von Arthur Weihnachtsmann

24.11.2011 - 08:50 Uhr
Am 17. November ist Arthur Weihnachtsmann in die Kinos gestartet. Die Elfe Bryony hat extra für moviepilot nochmal einen Trailer mitgebracht.


Wer schon immer darüber gegrübelt hat wie der Weihnachtsmann all die Geschenke ausliefert, wird in Arthur Weihnachtsmann endlich eine Antwort auf diese Frage finden. Nicht anders als bei Amazon.de, hat der Weihnachtsmann die neuste Technik in seiner Produktionshalle und der Abteilung für Logistik, sowie unzählige Helfer (Weihnachtselfen). Das alles Dank Steve, seinem technikbegeisterten Sohn, welcher bereits Raumschiffe für sein Familienunternehmen anschafft. Sohn Arthur hingegen ist eher ein Träumer, der die Besinnlichkeit des Weihnachtsfests auch in seine Arbeit miteinfließen lässt. Als das Weihnachtsfest droht, ein Disaster zu werden, verleitet ihn sein starker Weihnachtsglaube zu unvorstellbaren Heldentaten.

Alle Jahre wieder… Aardman, die Macher von Chicken Run – Hennen rennen, haben endlich ihr zweites, großes Werk abgeliefert. Diesesmal nicht als Knetfiguren sondern sogar als CGI in 3D. Seit seinem Start in der letzten Woche kommt der Film in unserer Community bereits gut an. Wenn du mehr über die Familie Weihnachtsmann und deren Weihnachtselfen lernen willst, dann ab in’s Kino!

Viel Spaß mit dem Trailer wünschen dir
deine moviepiloten

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News