Trainiere deine grauen Zellen

30.07.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
16
1
Ab dem 23. August ist Colin Farrell auf der Suche nach seiner Identität und stellt sich die Frage, ob er seinem Verstand trauen kann. Wie fit sind eure grauen Zellen? Spielt unser Filmory und findet es heraus.


Klickt einfach auf das Artikelbild oder gehe direkt zum Spiel

Das moviepilot-Filmory funktioniert wie Memory: Ziel des Spiels ist es, in möglicht wenig Zügen alle Karten mit den gleichen Motiven aufzudecken. Spielt das Spiel und findet heraus, wie schnell ihr seid. Die fünf Besten kriegen je zwei Kinogutscheine (entweder für Cineplex oder UCI).

Total Recall des Regisseurs Len Wiseman (bekannt für die Underworld Filme) handelt von Douglas Quaid (Colin Farrell): Er hat hat eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale), die er liebt, und die Fassade eines schönen Lebens, doch er sehnt sich nach mehr. Er stösst auf eine Firma namens Rekall, die Mind-Trips verkauft. Es ist ein Urlaub im Kopf. Doch als die Programmierung schiefgeht, wird Quaid ein gejagter Mann… Was ist Realität? Was ist Recall? In weiteren Rollen sind Jessica Biel und Bryan Cranston zu bewundern.

Totel Recall startet am 23. August in den Kinos.

Was haltet ihr von dem Filmory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News