Transformers 2 - Neue TV-Spots ohne Ende

19.05.2009 - 11:30 Uhr
Tranformers: Die Rache
Paramount
Tranformers: Die Rache
2
0
Tranformers: Die Rache wird einer der Blokbuster des Sommers. Und damit das auch wirklich passiert, hat Regisseur Michael Bay alles reingelegt, was ein Sommerfilm so braucht: Große Explosionen, schnelle Autos und nackte Frauenhaut.

Der Blockbuster Transformers – Die Rache geht in die zweite Runde. Die Schlacht um die Erde wurde im ersten Teil ausgetragen. In der Fortsetzung Transformers – Die Rache geht es – wie der Titel schon sagt – um Rache und den Kampf ums Ganze, ums Universum nämlich. Der tote “Körper” des bösen Decepticon Megatron wurde von einer Militärbasis gestohlen und wie es so üblich ist bei den Uniformierten: Sie stellen ihn wieder her, aus rein wissenschaftlichen Gründen versteht sich. Wiederbelebt und mit neuen Robotern als Verstärkung sucht er nach Rache, doch auch die Autobots finden neue metallische Verbündete.

Das Spielzimmer wird also weiter für die Leinwand aufbereitet, handgroße Spielfiguren zu gewaltigen Leinwandhelden aufgeblasen. Für die einen ist der Film ein buntes Kinderzimmer im Science Fiction-Format, für die anderen brillantes, futuristisches Action-Kino auf höchstem technischen Stand. Transformers – Die Rache bietet das, was bereits Teil 1 auf die Leinwand brachte: Großes, gewaltiges Kino a la Michael Bay mit allem was dazugehört an Materialschlachten, Explosionen und Gigantismus. Die Menschen spielen da nur eine Statistenrolle, die sind dann aber mit Shia LaBeouf und Megan Fox auch schön, sexy und gut besetzt.

Nun gibt es drei neue TV-Spots zu dem Film, der bei uns am 24. Juni für Ansturm an den Kinokassen sorgen soll. Er wird wahrscheinlich auch, trotz aller Kritik, einer der großen Blockbuster des Jahres. Weltweit spielte der erste Teil immerhin ca. 700 Millionen Dollar ein und mindestens genau das gleiche Ergebnis will bestimmt der Nachfolger erzielen. Jungs jedenfalls werden begeistert sein. Allein die vielen neuen Figuren sorgen schon im Vorfeld für Aufregung. Da gibt es mit The Fallen einen der bösesten Transformers im “Cybertron”-Universum zu sehen, einen Oberschurke wie er im Buche steht. Auch sexy Posen von Megan Fox auf Motorräder dürfen bewundert werden. Große Explosionen, schnelle Autos und nackte Frauenhaut: Was braucht es mehr für einen Blockbuster?

Erster TV-Spot

Zweiter TV-Spot

Dritter TV-Spot

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News