Einige von euch können es kaum noch abwarten, andere könnten von sich aus darauf noch sehr lange warten, aber zumindest wirft das Ereignis Transformers 3 seine Schatten voraus. Um die Fans noch heißer zu machen und um vielleicht doch noch ein paar zusätzliche Kinogänger zu generieren, wurde nun noch ein Trailer herausgebracht. Wenn ihr jetzt euren 3D-PC aktiviert, könnt ihr ihn sogar mit einer Dimension mehr angucken.
Ihr habt keinen Computer, der das 3D-Vergnügen zulässt? Schade, haben wir aber auch nicht. Deshalb müssen wir uns darauf verlassen, was auf slashfilm dazu geschrieben wird. Es hat den Anschein, dass Michael Bay in Transformers 3 tatsächlich darauf geachtet hat, dass durch die Ebenengestaltung mehr Tiefe entsteht und dass das 3D somit Wirkung entfaltet. Die Meinungen zu Transformers und Nachfolgern mögen auseinandergehen, aber wenn Michael Bay zumindest den Einsatz dieser modernen Technik sinnvoll gestaltet, ist das schon anerkennungswürdig.
Aber auch ohne 3D sehen wir in dem neuen Trailer, der zusätzlich zum alten noch ein paar mehr Szenen der Story enthält und zudem noch deutlicher zeigt, dass in Transformers 3 kein Stein auf dem anderen gelassen wird, dass Michael Bay keine Gefangenen macht. Selbst Nicht-Fans müssen gestehen: Was im Trailer zu sehen ist, fetzt ganz ordentlich.
Ab dem 30.06. können wir uns alle selbst davon überzeugen, ob Transformers 3 ein Blender ist, oder tatsächlich ein Meisterwerk des Popcornkinos.
Was meint ihr: wird Transformers 3 ein Hit, oder hat Michael Bay wieder einen hohlen Blechhaufen fabriziert?