Uncharted 4 – Vorzeitiger Verkauf kann für Spoiler sorgen

26.04.2016 - 17:02 Uhr
Uncharted 4 ist auf eBay zu haben
Eurogamer
Uncharted 4 ist auf eBay zu haben
2
0
Wer ohne Wissen über die Story in Uncharted 4: A Thief's End eintauchen will, sollte in den nächsten zwei Wochen vorsichtig sein. Erste Versionen des Spiels sind schon vorab verkauft worden und daher können ab jetzt Spoiler aufkommen.

Offenbar ist die letzte Verschiebung des Erscheinungstermins für Uncharted 4: A Thief's End nicht bei allen Händlern angekommen. Das könnte jedenfalls der Grund, wieso heute wohl schon mehrere Personen das Spiel schon bekommen haben. Immerhin war der 26. April für eine Weile der offizielle Erscheinungstermin des finalen Abenteuers von Nathan Drake.

Die Kollegen von VideoGamer haben mit einem Fan gesprochen , der das Spiel ganz einfach in einer Filiale des britischen Elektrohandels CEX gekauft hat. EuroGamer hingegen hat Versionen des Spiels auf eBay ausgemacht  und ThisGenGaming  hat mindestens einen Screenshot von Amazon, nach dem das Spiel auch schon versendet ist. PC Games hat die gleiche Information von Amazon auch auf der deutschen Seite gesichtet .

Amazon verschickt Uncharted 4 bereits?

Mehr: Uncharted 4: A Thief's End — Das ist in der Special Edition 

Die Meldungen sehen alle durchaus legitim aus, was für euch vor allem eins bedeutet: Passt extrem auf mit Spoilern. Auf Reddit, YouTube, Twitter und sonstigen Social Media-Kanälen könnten in nächster Zeit Posts auftauchen, die euch die Story und vor allem das Ende des Spiels schon vorher verraten. Da es sich bei Uncharted 4: A Thief's End bekanntlich um das letzte Spiel mit Abenteurer Nathan Drake handelt, könnte das für Fans besonders ärgerlich sein.

Uncharted 4 erscheint offiziell am 10. Mai für exklusiv für PS4.

Wartet ihr auch schon auf eure Version des Spiels?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News