Van Damme im temporeichen Enemies Closer-Trailer

17.07.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Enemies Closer
ACE Entertainment
Enemies Closer
7
4
Jean-Claude Van Dammes neuen Film Enemies Closer bekommen wir leider nicht im Kino zu Gesicht. Doch Freunde gepflegter Direct-to-DVD-Action können sich nun über den ersten Trailer freuen.

Auch wenn Jean-Claude Van Damme in letzter Zeit in wirklich spannenden und – für Fans von Actionfilmen – auch guten Filmen wie Universal Soldier: Day of Reckoning und The Expendables 2 zugegen war, fiel seine Screentime immer ein wenig dürftig aus. Der Trailer zu Enemies Closer – Bad Country macht den Eindruck, als wolle Van Damme zeigen, dass er wieder bereit ist, in größeren Rollen für Haudrauf-Action zu sorgen. Der Trailer zeigt neben seinen Kampf- und Schießkünsten, dass er auch Frisur-technisch eine gute Figur macht.

Mehr: Jean-Claude Van Damme killt in Alien Uprising

Der ehemalige Soldat Henry wird von einem Drogenkartell dazu gedrängt, eine Drogenlieferung, die in der Nähe der amerikanisch-kanadischen Grenze verlorengegangen ist, wiederzufinden. Dabei trifft er auf seinen Erzfeind, aber die beiden müssen zusammenhalten, um die Wälder wieder lebend zu verlassen und das Kartell zu besiegen. Jean-Claude Van Damme und seine Konsorten, die für das Kartell arbeiten, machen Jagd auf das unfreiwillige Team und sorgen für ein handfestes Actionfeuerwerk, wenn wir dem Trailer glauben schenken dürfen.

Regisseur des Films Enemies Closer ist Peter Hyams, der Timecop und Sudden Death inszenierte und bei Universal Soldier: Regeneration von seinem Sohn John Hyams die Kamera führte. Er arbeitet also schon zum vierten Mal mit Darsteller Jean-Claude Van Damme zusammen. In weiteren Rollen sind Tom Everett Scott und Orlando Jones zu sehen. Aller Voraussicht nach erwartet uns der Film ab dem 30. Oktober auf DVD und Blu-ray.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News