Video zeigt versteckte Spoiler am Filmanfang

14.12.2015 - 19:00 Uhr
Shutter IslandConcorde Home
4
0
Eine entscheidende Information, und vielen ist der Film verdorben. Ob nun Trailer zu viel verraten oder der Sitznachbar zu viel quatscht, ist am Ende gleichermaßen ärgerlich. Manchmal verraten die Filme selbst aber auch mehr über ihren Ausgang als vielleicht nötig.

Die Zuschauer scheinen heute allergischer denn je auf Spoiler zu reagieren. Kein Wunder! Bei so vielen verschiedenen Informationskanälen sind die Chancen größer denn je, versehentlich ein Detail mitzubekommen, was manchem den ganzen Film madig macht. Selbst wenn wir Abstand von Trailern oder Merchandise halten, reicht das nicht immer. Die Filme selbst verraten uns des Öfteren früh genug, wie sie enden. Mal mit eindeutigem Foreshadowing oder kryptischen Andeutungen. Screen Rant hat eine kleines Video der Filme zusammengestellt, die ihr Ende schon sehr früh erahnen lassen. Die könnt ihr euch oben ansehen.

Sind euch die Spoiler schon am Anfang aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News