Video zeigt wirklich jeden Schlag von Jason Statham

26.08.2015 - 15:30 Uhr
Hart im Nehmen und Geben: Jason Statham (r.)Universum Film
3
1
Jason Statham ist einer der gefragtesten Actionstars der Welt. Sollte er jedoch irgendwann ein Problem damit kriegen, Actionrollen zu bekommen, ist hier das perfekte Bewerbungsvideo. Seht jeden Schlag, den Statham in seinen Filmen ausgeteilt hat!

Egal ob in Crank, The Expendables oder The Transporter: Wo Jason Statham auftritt, muss irgendjemand Prügel beziehen. Damit ihr nicht die Übersicht verliert, wann der Glatzkopf wem eine 'rübergezogen hat, haben euch die Damen und Herren von Burger Fiction  einen Zusammenschnitt aus allen Jason Statham-Schlägen seiner Karriere vorgelegt. Oben könnt ihr euch das Video ansehen! (via YouTube )

Mehr: Seht Chris Pratt als Jason Statham-Imitator

246 Schläge sind ganz schön viel. Interessant wäre jetzt eigentlich nur noch zu wissen, wie viel Prügel Jason Statham selbst einstecken musste. Denn so ganz ohne Gegenwehr wird er ja nicht aus seinen Kämpfen entlassen worden sein. Sein eigenes Schlagkonto wird in den nächsten Jahren auf jeden Fall weiter wachsen, denn die Fortsetzungen Mechanic 2: Resurrection und Fast & Furious 8 sind bereits angekündigt.

Welcher Actionstar hat wohl noch mehr ausgeteilt als Jason Statham?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News