Vin Diesel synchronisiert Groot in 5 Sprachen

31.07.2014 - 12:00 Uhr
Groot in Guardians of the Galaxy
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Groot in Guardians of the Galaxy
8
2
Bereits jetzt ist Groot der Star der Guardians of the Galaxy und ein Baum weniger Worte. Auch deswegen konnte Vin Diesel ihn neben Englisch nun auch in Französisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch und Mandarin sprechen.

Zum Glück spricht Groot in Guardians of the Galaxy nur einen Satz. Sonst könnte Vin Diesel die Rolle wohl kaum in insgesamt sechs Sprachen übernehmen. In den Videos könnt ihr ihn nun bei der Synchronisation in Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Russisch sehen, Mandarin hat Marvel Entertainment leider noch nicht auf YouTube hochgeladen. Wer die deutsche Synchronisation von Groot übernimmt, ist bisher noch nicht bekannt.

Los geht es mit der brasilianisch-portugiesischen Variante:

Danach ist Spanisch natürlich kein größeres Problem…

…aber auch Französisch…

…und sogar Russisch funktionieren problemlos.

Wen wünscht ihr euch als deutschen Synchronsprecher?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News