Whoopi Goldberg verkauft bald Marihuana

31.03.2016 - 18:30 Uhr
The View
ABC
The View
3
1
In ihrer Show The View hat Whoopi Goldberg schon in der Vergangenheit über ihren persönlichen Marihuana-Konsum geredet und sprach sich für eine Legalisierung aus. Jetzt hat sie eine Firma gegründet, die die Droge ganz legal verkaufen möchte.

Dass Whoopi Goldberg (Sister Act - Eine himmlische Karriere) großer Fan von Marihuana ist, dürfte spätestens seit ihrer Kolumne  bei The Cannabist klar sein. Derzeit wird in Kalifornien über eine Legalisierung der Droge diskutiert . Für den medizinischen Gebrauch ist sie hier bereits freigegeben und nun möchte auch die Whoopi Goldberg entsprechende Produkte anbieten.

Mit der finanziellen Unterstützung von Freunden und Familie gründete sie kürzlich eine Firma, die marihuana-basierte Produkte speziell für Frauen anbieten möchte, wie The Wrap  berichtet. So sollen zunächst vier Produkte im Angebot sein: eine Creme, eine Tinktur, Badeseife und heiße Schokolade. Sie alle sollen mit Marihuana versetzt sein und vornehmlich gegen Schmerzen und Menstruationsbeschwerden helfen.

Ich möchte das Ganze langsam und überlegt angehen. Niemand soll es für einen Scherz halten. Es ist sicherlich kein Witz für Frauen.

Schon in der Show The View, bei der sie als Co-Host fungiert, hatte sich Whoopi Goldberg mehrfach für eine Legalisierung von Marihuana ausgesprochen.

Dies hier ist eine schöne ruhige Möglichkeit, wie ich Teil der Legalisierung sein kann. Nur wenn es Menschen hilft, möchte ich involviert sein.

Die Produkte werden nur in Kalifornien und nur mit einer gültigen, von einem Arzt ausgestellten Karte erhältlich sein.

Wie findet ihr Whoopi Goldbergs Engagement in dieser Angelegenheit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News