Wollt ihr Stranger Things-Star Millie Bobby Brown als Leia?

08.03.2017 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Carrie Fisher als Leia und Millie Bobby Brown als Eleven
20th Century Fox/Netflix
Carrie Fisher als Leia und Millie Bobby Brown als Eleven
6
0
Stranger Things-Star Millie Bobby Brown hat nochmals betont, dass sie gern Prinzessin Leia in einem Film des Star Wars-Universum spielen würde. Wollt ihr das?

Auf Comic Book  ist zu lesen, dass Stranger Things-Star Millie Bobby Brown Prinzessin Leia aus dem Star Wars-Universum nicht nur vergöttert, sondern sie auch gern spielen würde. Auf der Emerald City Comic-Con , die am Wochenende stattfand, wurde sie dahingehend befragt und hatte prompt eine Antwort parat. Den Wunsch hat die junge Dame bereits im Januar 2017 auf der Rhode Island Comic-Con betont. Damals hielten wir dies in einer Nachricht über eine weitere Geschichte in einer weit, weit entfernten Galaxie fest.

Trommeln gehört bekanntlich zum Handwerk eines Schauspielers und Millie Bobby Brown hat nun zum zweiten Mal betont, dass sie gern in die ikonische Rolle von Prinzessin Leia schlüpfen würde. Um ihren Wunsch zu erfüllen, müssten allerdings einige Bedingungen eintreten, die sich bis dato noch im Schwebezustand befinden. Mit der Figur, die kongenial von der im letzten Jahr verstorbenen Carrie Fisher verkörpert wurde, wird das Studio in Zukunft wohl sehr vorsichtig umgehen, denn Fans sind bekanntlich ziemlich sensibel, wenn es um ihre Ikonen geht. Einen CGI-Auftritt im kommenden Star Wars-Universum schloss das Studio bereits aus. Grünes Licht für einen Auftritt einer sehr jungen Prinzessin Leia in einem kommenden Spin-off gab es ebenfalls noch nicht, von einem Solofilm war noch nie die Rede. Ob sich der Wunsch von Millie Bobby Brown also erfüllen wird?

Um Disney eine Entscheidung zu erleichtern, fragen wir euch: Wollt ihr Stranger Things-Star Millie Bobby Brown in einem kommenden Star Wars-Film oder sogar in einem Solofilm als Prinzessin Leia sehen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was haltet ihr von dem Ergebnis der kleinen Umfrage zu Millie Bobby Brown als Prinzessin Leia?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News