Community

World of Warcraft-Fan erreicht durch Tanzen Level 100

04.04.2016 - 14:30 Uhr
2
0
Rudeism tanzt Level 100 entgegen
© Blizzard / Rudeism @ Twitch
Rudeism tanzt Level 100 entgegen
Twitch-Streamer Rudeism schwang das Tanzbein und brachte damit seinen World of Warcraft-Charakter auf das Maximallevel 100. Unten könnt ihr euch den dazugehörigen Twitch-Stream ansehen.

Ein tanzwütiger Twitch-Streamer zeigte, dass er auch mit einem Dancepad seinen Troll-Mönch in World of Warcraft auf Level 100 bringen konnte. Rudeism  lautet der Name des talentierten Tänzers, der sich mit der unkonventionellen Steuerung an diese Mammutaufgabe wagte und damit während eines Livestreams sein Twitch-Publikum begeisterte. Eine Aufzeichnung davon, wie Rudeism in rund sieben Stunden die Levelgrenze 100 erreicht, findet ihr unten.

Mehr: Dark Souls 3 — Erster Speedrun-Rekord noch vor dem Release 

Für sein Dancecraft genanntes Projekt brauchte der Twitch-Streamer insgesamt rund fünfeinhalb Tage, in denen er sich körperlich auf seiner Tanzmatte betätigte. Der in Neuseeland lebende World of Warcraft-Fan freute sich merklich über seinen Erfolg und war nach eigener Aussage "den Tränen nahe". Nachdem er und sein Ingame-Charakter zur Feier des Triumphes noch eine kleine Tanz-Zugabe aufführten, setzte sich Rudeism zum ersten Mal seit geraumer Zeit wieder an die Tastatur und ließ sich von seiner Community beglückwünschen. (via Polygon )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Besonders bemerkenswert finde ich bei der ganzen Aktion übrigens die Tatsache, dass er so ruhig sprechen kann, während er eine beeindruckende Beinarbeit abliefert. Ich kann nicht einmal vier Stockwerke Treppen steigen ohne nach Luft zu schnappen.

Hut ab!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News