Z Nation - 2. Staffel startet im Free-TV bei RTL II

12.08.2017 - 08:19 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Der Cast aus Z NationThe Asylum/ Universal Pictures
4
0
Nachdem die Zombieserie Z Nation in Deutschland bereits auf dem Kabelsender Syfy zu sehen war, kümmert sich nun RTL II um die Ausstrahlung der deutschen Synchronfassung im Free-TV.

Update, 12.08.2017: Wer nach einer dreckigen Zombieserie sucht, um die Wartezeit auf The Walking Dead zu verkürzen, wird bei RTL II fündig. Der Sender zeigt fortan mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag drei bzw. zwei neue Episoden der 2. Staffel von Z Nation. Um 1:05 Uhr geht es heute bzw. morgen los. In den darauffolgenden Wochen variiert die Sendezeit zwischen 0:15 Uhr und 0:45 Uhr.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Z Nation aus dem Hause The Asylum geht heute auf dem deutschen Syfy-Ableger weiter, Fernsehzuschauer hierzulande mussten also diesmal zwei Monate weniger warten, als es noch bei der ersten Staffel der Fall war.

Mehr: Neu auf Netflix April 2016 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Die Serie der Showrunner Karl Schaefer (Eerie, Indiana, EUReKA - Die geheime Stadt) und Craig Engler (Rage of the Yeti) konnte zwar bisher nur mäßige Kritiken einfahren, hat aber mit der Zeit ihre Fans gefunden und immerhin genug Zuschauer für sich gewonnen, dass schon eine dritte Staffel bestellt wurde.

Mehr: Was The Walking Dead so unheimlich macht

In der zweiten Staffel von Z Nation wird die Reise von Murphy weitergeführt, der als wandelnder Impfstoff gegen einen Zombievirus nach Kalifornien gelangen muss, wo sein Blut zu einer effizienteren Bekämpfung der untoten Plage verhelfen soll. Falls ihr an der Serie interessiert seid, aber noch die erste Staffel nachholen müsst, könnt ihr das ab dem 09.04.2016 machen. An dem Tag wird Z Nation Staffel 1 nämlich auf Netflix veröffentlicht.

  • Serienstart: Z Nation, Staffel 2
  • Sender: RTL II
  • Zeit: In der Nacht von Samstag auf Sonntag in Doppelfolgen, heute drei Folgen

Werdet ihr Z Nation weiterschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News