Zac Efron ist der Nachbar aus der Hölle

17.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Zac Efron & Dave Franco in Bad Neighbors
Universal
Zac Efron & Dave Franco in Bad Neighbors
1
0
Kürzlich feierte eine Arbeitsfassung der neuen Komödie Bad Neighbors Premiere, die auf überwiegend positive Reaktionen stieß. In zwei Clips könnt ihr euch selbst einen Eindruck machen, ob es etwas zu lachen gibt in der Nachbarschaft von Seth Rogen.

Falls Bad Neighbors ein Hit in den Kinos wird, können wir uns sicher auf einige Einladungen zu Robert De Niro -Mottopartys einstellen. Beim South by Southwest-Festival (SXSW) in Austin, Texas wurde eine frühe Schnittfassung der Komödie von Nicholas Stoller (Nie wieder Sex mit der Ex) gezeigt. Erste Reaktionen fielen positiv aus. Im Guardian wird zwar das Erzähltempo kritisiert, dafür sei Bad Neighbors aber eine profane und extrem witzige Komödie. Beim Hollywood Reporter und anderswo wird außerdem Rose Byrne (Brautalarm) als Geheimwaffe des Films herausgehoben. In zwei neuen Clips zum Film mit Seth Rogen, Rose Byrne und Zac Efron könnt ihr selbst prüfen, ob die schlechten Nachbarn euren Humor treffen (via The Playlist).

Mehr: Seth Rogen bringt Konsolenkrieg ins Kino

Der eher durchschnittliche Mac Radner (Seth Rogen), seine Frau Kelly (Rose Byrne) und ihr neugeborenes Baby freuen sich immer über neue Nachbarn. Aber mit diesen Neuankömmlingen haben sie wohl nicht gerechnet: Eine Studentenverbindung bezieht neben dem Haus der Radners ihr neues Quartier. Zu den Studenten gehören unter anderem Teddy (Zac Efron) und Pete (Dave Franco) und mit ihrem unsteten Lebenswandel (Sex, Drugs and Rock’n’Roll) machen sie den Radners das Leben schwer. Wie sollen Mac und Kelly da nur ihr Kind von all dem Elend fernhalten?

Wie The Playlist anmerkt, startete schon die Erfolgsgeschichte der ähnlich profanen Komödie Brautalarm beim SXSW-Festival. Nicholas Stoller, der zuletzt bei Fast verheiratet Regie führte, hat dieses Jahr noch bei einer kinderverträglicheren Komödie die Finger im Spiel. Er schrieb mit James Bobin das Drehbuch von Muppets Most Wanted. Bei der R-Rated-Komödie Bad Neighbors verfilmte er ein Skript der Neulinge n/a und Brendan O’Brien. Der Nachbarschaftskrieg startet am 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News