6.3

Muppets Most Wanted

Kinostart: 01.05.2014 | USA (2013) | Komödie, Kriminalfilm | 108 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Muppets 2 / The Muppets...Again!

Muppets Most Wanted ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von James Bobin mit Ricky Gervais und Tina Fey.

Nach dem Erfolg des ersten Muppet-Filmes begeben sich Kermit und seine Freunde auf eine Europatournee, auf der sie nicht nur Ricky Gervais, sondern auch Ty Burell begegnen.

Aktueller Trailer zu Muppets Most Wanted

Komplette Handlung und Informationen zu Muppets Most Wanted

Handlung von Muppets Most Wanted
Kermit hat einen Doppelgänger: Constantine, und der ist der größte Superschurke der Welt. Gemeinsam mit seinem Untergebenen Nummer Zwei (Ricky Gervais) plant er einen raffinierten Überfall und will die Muppets für seine dunklen Pläne ausnutzen. Für diesen Plan schicken sie die Muppets auf eine Tournee durch alle europäischen Metropolen: Berlin, Madrid, London.

Doch die Muppets ahnen nicht, dass Kermit gar nicht Kermit ist, denn Constantine hat seine Identität gestohlen. Während Constantine an Kermits stelle durch die Welt reist, wird der echte Kermit als Constantine vom Interpol-Agenten Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell) verhaftet. Er landet in einem russischen Gefängnis in dem Gefängniswärterin Nadya (Tina Fey) ein leicht wahnsinniges Regime führt. Seine einzige Hoffnung ist, dass seinen Freunden der Schwindel rechtzeitig auffällt.

Hintergrund & Infos zu Muppets Most Wanted
Als Vorfilm zu Muppets Most Wanted läuft das Monster-AG Spin-Off Party Zentrale.

James Bobin und Segels Co-Autor Nicholas Stoller bringen nach dem Erfolg des Filmes Die Muppets die Fortsetzung Muppets Most Wanted in die Kinos. Jason Segel, der zum ersten Teil nicht nur das Drehbuch beisteuerte, sondern auch die Hauptrolle spielte, ist allerdings auf zeitlichen Gründen nicht mehr dabei. Dafür ist der Flight of the Conchords Sänger Bret McKenzie wieder für den Soundtrack von Muppets Most Wanted verantwortlich, nachdem er bereits für seine Songs in Die Muppets mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.

Im Vorfeld der Veröffentlichung wurden auch Gerüchte laut, dass Miss Piggy im Film heiraten wird. Dieses Gerücht wurde laut, nachdem Eve Stewart, die Produktionsdesignerin von Les Misérables, während der Dreharbeiten in London damit beauftragt wurde, die Hochzeitszeremonie von Miss Piggy im Tower of London zu designen. Ob sich diese Gerüchte bestätigen werden, ist allerding noch keinesfalls bestätigt, zumal es eine Abweichung vom Kanon bedeuten würde – denn Miss Piggy ist bereits mit Kermit verheiratet. Allerdings betonte Kermit nach der Zeremonie in den 80er Jahren, dass wenn zwei Schauspieler auf einer Bühne heiraten, die Hochzeit immer nur gespielt sei – sehr zu Piggys Missfallen. Ob diesmal alles anders wird? (ST)

Schaue jetzt Muppets Most Wanted

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Muppets Most Wanted im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Muppets Most Wanted

6.3 / 10
560 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

159

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare