Nie wieder Sex mit der Ex

Forgetting Sarah Marshall

US · 2008 · Laufzeit 112 Minuten · FSK 12 · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.2
Kritiker
42 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.4
Community
6874 Bewertungen
121 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Nicholas Stoller, mit Jason Segel und Kristen Bell

Nie wieder Sex mit der Ex heißt es für Peter Segel in dieser Komödie von Nicholas Stoller. Mila Kunis hilft ihm über die Trennung von Kristen Bell hinwegzukommen.

Handlung von Nie wieder Sex mit der Ex
Sechs Jahre lang waren Peter Bretter (Jason Segel) und Sarah Marshall (Kristen Bell) ein Paar. Der Musiker und das TV-Starlett führten eine glückliche Beziehung, zumindest aus Peters Sicht. Dann macht Sarah plötzlich Schluss. Für Peter bricht eine Welt zusammen. Sarah hingegen vergnügt sich fortan mit dem flippigen Rocker Aldous Snow (Russell Brand). Peter beschließt nach Hawaii zu fliegen, zu entspannen und an seinem angeknacksten Selbstbewusstsein zu arbeiten. Doch Sarah ist mit ihrer neuen Affäre ausgerechnet im gleichen Hotel untergekommen, und Peter muss den beiden täglich beim Turteln zusehen. Von Erholung merkt Peter zunächst nicht viel, doch als er die charmante Rezeptionistin Rachel (Mila Kunis) näher kennenlernt, beginnt er das Leben wieder positiver zu sehen.

Hintergrund & Infos zu Nie wieder Sex mit der Ex
Hauptdarsteller und Drehbuchautor Jason Segel nutzte eigene Erlebnisse als Inspiration für Nie wieder Sex mit der Ex. Sogar die Szene, in der Kristen Bell mit ihm Schluss macht, während er komplett nackt vor ihr steht, ist ihm so im wirklichen Leben passiert.

Russel Brand und Jonah Hill spielen die gleichen Figuren ausNicholas Stollers (Bad Neighbors) Nie wieder Sex mit der Ex in der Komödie Männertrip erneut.

Bei einem Budget von 30 Millionen Dollar konnte Nie wieder Sex (OT: Forgetting Sarah Marshall) mit der Ex knapp 105 Millionen Dollar einspielen.

  • 90
  • 90
  • Nie wieder Sex mit der Ex mit Mila Kunis - Bild
  • Nie wieder Sex mit der Ex mit Kristen Bell - Bild
  • Nie wieder Sex mit der Ex mit Russell Brand - Bild

Mehr Bilder (17) und Videos (3) zu Nie wieder Sex mit der Ex


Cast & Crew zu Nie wieder Sex mit der Ex

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Nie wieder Sex mit der Ex
Genre
Romantische Komödie, Komödie
Zeit
2000er Jahre
Ort
Hawaii, Strand, Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Alkohol, Dracula, Ex-Freundin, Fan, Fernsehstar, Freundin, Hoffnung, Hotel, Liebe, Liebeskummer, Liebhaber, Musical, Musiker, One-Night-Stand, Pechvogel, Peinlichkeit, Resort, Rockband, Rockstar, Ruhm, Schönheit, Selbstmitleid, Star, Strand, Trauer, Trennung, Urlaub, Urlaubsbekanntschaft, Verlieben
Stimmung
Gutgelaunt, Witzig
Verleiher
Universal Pictures International Germany GmbH
Produktionsfirma
Apatow Productions

13 Kritiken & 118 Kommentare zu Nie wieder Sex mit der Ex