Zwei World of Warcraft-Spieler knacken alle 2511 Achievements

18.02.2016 - 17:15 Uhr
So sehen Sieger aus
Blizzard Entertainment
So sehen Sieger aus
0
0
In World of Warcraft gibt es viel zu tun und mit über 2500 Achievements belohnt das Spiel auch besonders fleißige Abenteurer. Aber erst zwei Spieler haben wirklich alle 2511 möglichen Erfolge des Spiels freischalten können.

Schon fast 12 Jahre können wir nun schon durch die Welt von Azeroth streifen und in dieser langen Zeit hat sich natürlich jede Menge Content angesammelt, den World of Warcraft-Spieler erledigen können. Auch Achievements gehören zum Portfolio des Online-Rollenspiels und mittlerweile beträgt ihre Anzahl stolze 2511 Stück. Es braucht unheimlich viel Zeit auch nur einen Bruchteil dieser Achievements abzustauben.

Mehr: World of Warcraft – Fan entdeckt nach 11 Jahren Weg in geheime Zone 

Doch für einen Menschen Priester aus Russland  und einen Nachtelf Druiden aus den USA  sind diese kleinen Belohnungen kein Thema mehr. Denn die beiden WoW-Fans sind die ersten Spieler, die es geschafft haben, wirklich alle 2511 Achievements zu erledigen. Dabei beschränken sich die Achievements nicht nur auf Fleißarbeit, sondern erfordern vor allem im PvP-Bereich auch jede Menge Können und Konzentration.

Alles vollständig

Das Achievement "Mythic Dungeoneer" ist derzeit nicht freischaltbar, daher fehlt auf dem oberen Bild noch ein kleiner Prozentpunkt. Ansonsten haben die beiden Spieler aber wirklich alles abgehakt. Und weil sie für die Allianz spielen, konnten sie sogar noch ein Achievement mehr erreichen als die Konkurrenz von der Horde, denn dort gibt es tatsächlich einen Erfolg weniger zu erringen. Das ist schon ein bisschen unfair, denn damit sitzen Spieler der Horde bei traurigen 25815 Punkten fest . (via Kotaku )

Wie viele Achievements habt ihr geschafft?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News