Zweite Staffel von Legit startet auf ProSieben Fun

28.10.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
LegitFX Productions
0
0
Die zweite Staffel der Comedy-Serie Legit von Jim Jefferies startet heute auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Hier erfahrt ihr, was euch erwartet.

Heute startet auf ProSieben Fun die zweite Staffel der US-amerikanischen Comedy-Serie Legit von Jim Jefferies und Peter O'Fallon. Die Serie basiert zum Teil auf Jefferies Stand-up-Comedy-Geschichten und Erlebnissen mit seinen Freunden. Den Trailer zur ersten Staffel findet ihr oben.

Jefferies spielt in Legit sich selbst: einen australischen Stand-up-Comedian. In der Serie ist Jefferies allerdings im Gegensatz zur Realität mit seinen Comedy-Versuchen in Australien gescheitert und versucht nun sein Glück in den USA. Seine beiden Freunde, die Brüder Steve Nugent (Dan Bakkedahl) und der an Muskeldystrophie leidende Billy (DJ Qualls), unterstützen Jefferies bei seinen großen Plänen.

Mehr: DJ Qualls in Z Nation auf Syfy

Obwohl die Comedy-Serie teils gute Kritiken bekommen hat, wurde die Serie letztes Jahr nach erst zwei Staffeln eingestellt. Die moviepiloten haben die Serie im Durchschnitt mit 8,3 bewertet, bei metacritic  erreicht Legit auch eine Community-Bewertung von durchschnittlich 83 und eine Kritikerwertung von 71 von 100.

Die Serie bietet grenzwertigen und teils derben Humor, der sich auch an schwierige Themen wie körperliche Beeinträchtigungen oder Alkoholismus ranwagt - ganz im Stil von Jefferies Stand-up-Comedy. Wer also auch mit derberem Humor zurecht kommt, sollte bei Legit mal reinschalten.

  • Was? Legit
  • Wann? heute ab 21:45 Uhr zwei Folgen
  • Wo? ProSieben FUN

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News