Die besten Serien - FBI Agent - Aktuell im TV

  1. Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI
    7.9
    334
    161
    Mysterythriller von Chris Carter und Stephen King mit David Duchovny und Gillian Anderson

    Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI ist eine amerikanische Kultserie, die vor allem durch ihre Mischung aus Science-Fiction-, Horror-, Fantasy- und Mystery-Elementen bekannt ist. Während Gillian Anderson und David Duchovny verschiedenen Kriminal im Auftrag des FBI lösen, werden sie darüber hinaus mit einer größeren Verschwörung konfrontiert, die im sogenannten Mytharc behandelt wird.

  2. US (2007 - 2013) | Detektivserie, Actionserie
    7.2
    100
    32
    Detektivserie mit Jeffrey Donovan und Gabrielle Anwar

    Michael Westen, smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine Burn Notice, die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine gestellt. Zurückgekehrt in seine Heimat Miami hat Michael nur ein Ziel: Herauszufinden, wer die Burn Notice ausgestellt und ihn auf die Schwarze Liste gesetzt hat.

  3. US (2005 - 2010) | Thriller, Drama
    6.6
    49
    10
    Thriller mit Rob Morrow und David Krumholtz

    Numb3rs ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um den FBI Special Agent Don Eppes und seinen Bruder Charlie Eppes dreht, der ein mathematisches Genie ist. Er kann mathematische Formeln auf die Realität übertragen und so die schwersten Verbrechen analysieren. Doch der menschliche Faktor ist nicht zu vernachlässigen, nicht immer helfen allein die Zahlen bei der Lösung der Fälle.

  4. US (2018 - 2024) | Drama
    6.8
    31
    13
    Drama von Dick Wolf und Craig Turk mit Missy Peregrym und Ebonee Noel

    F.B.I. ist eine Krimiserie aus dem Hause CBS, die von Law & Order-Schöpfer Dick Wolf kreiert wurde. Besonders im Fokus steht hier die Arbeit des New Yorker Büros des FBI, die mit ihren Fähigkeiten, ihrem Intellekt und ihrer Technologie die Stadt und das Land vor Angriffen schützen.