Die besten Serien mit Michaela Coel bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMichaela Coel
  1. GB (2020) | Drama, Komödie
    I May Destroy You
    7.4
    97
    8
    Drama mit Michaela Coel und Lewis Reeves

    In der Dramedy I May Destroy You wird die Journalistin Arabella durch einen Artikel über sexuelle Selbstbestimmung über Nacht berühmt. Doch dann wird sie in einem Nachtclub zum Opfer eines sexuellen Angriffs und muss einige ihrer Lebensentscheidungen überdenken.

  2. GB (2018) | Drama
    7
    50
    10
    Drama mit John Goodman und Michaela Coel

    Black Earth Rising ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC. Es geht um die rechtliche Verfolgung von internationalen Kriegsverbrechern. Als Protagonistin fungiert eine junge Ruanderin, deren Adoptivmutter als Anwältin tätig ist.

  3. GB (2019 - 2023) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    8.4
    3
    Reality Show mit RuPaul und Michelle Visage

    RuPaul’s Drag Race UK bringt die Suche nach den fabulösesten Drag Queens nach Großbritannien. In verschiedenen Challenges und Lip Sync Battles müssen die Queens ihr Charisma, ihre Einzigartigkeit, ihre Nervenstärke und ihr Talent unter Beweis stellen, um am Ende die Krone aufgesetzt zu bekommen. (MW)

  4. GB (2016) | Drama
    6.1
    15
    4
    Drama mit Michael Socha und Michaela Coel

    The Aliens ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause E4, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.