Die besten Serien mit Wataru Takagi bei - Im Stream

  1. JP (1999 - 2024) | Anime, Piratenserie
    One Piece
    8
    270
    153
    Anime von Eiichiro Oda mit Wataru Takagi und Norio Wakamoto

    Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten “One Piece”, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren.

  2. 7.9
    110
    43
    Anime mit Aoi Yuki und Kenn Ôhashi

    Der Anime Cyberpunk: Edgerunners aus dem Hause Netflix spielt in der Welt des Videospiels Cyberpunk 2077. In einer Stadt der Zukunft sind die Menschen von Technik und Körpermodifikationen besessen. Hier wird ein junger Mann von der Straße zum gefürchteten Söldner.

  3. JP (1999 - 2000) | Anime
    8
    71
    9
    Anime mit Wataru Takagi und Tomokazu Seki

    Onizuka ist ein Provokateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden!! Er meint schnell in den Beruf rein zu kommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille.

  4. JP (2020) | Anime, Horrorserie
    7.5
    47
    8
    Anime mit Wataru Takagi und Yoshimasa Hosoya

    In der düsteren Fantasy-Animeserie Dorohedoro beginnt der Mensch-Reptil-Hybrid Caiman einen Rachefeldzug gegen die bösen Hexer, die ihn verzaubert haben.

  5. JP (2021 - 2023) | Anime, Actionserie
    5.5
    12
    8
    Anime mit Miyuki Sawashiro und Tomoyo Kurosawa

    In der Animeserie Record of Ragnarok treten 13 Menschen gegen 13 Götter an, um in einem brutalen Wettkampf über das Schicksal der Menschheit zu entscheiden. Die Serie wird exklusiv bei Netflix gestreamt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2014 - 2015) | Anime, Drama
    8.2
    3
  8. 5.2
    3
    3
    Anime mit Taito Ban und Asami Seto

    Die Anime-Serie Yakitori: Soldiers of Misfortune aus dem Hause Netflix spielt in einer Zukunft, in der sich konkurrierende Handels-Förderationen über das Sonnensystem ausgebreitet haben.