Die besten Serien mit Yeon-seok Yoo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamYeon-seok Yoo
  1. KR (2022) | Drama, Kriminalserie
    Narco-Saints
    6.6
    6
    4
    Drama mit Jung-woo Ha und Jung-min Hwang

    Narco-Saints ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Basierend auf wahren Ereignissen wird die Geschichte eines Geschäftsmannes erzählt, der widerwillig in eine Geheimmission des Nachrichtendienstes involviert wird und einen gefährlichen Drogenbaron zu Fall bringen soll.

  2. KR (2020 - 2021) | Drama, Komödie
    7.4
    6
    2
    Drama mit Jung-suk Jo und Yeon-seok Yoo

    Hospital Playlist ist eine südkoreanische Krankenhausserie und handelt von 5 jungen Ärzten, die 1999 gemeinsam ihr Medizinstudium begonnen haben und seitdem beste Freunde sind. Nun arbeiten sie gemeinsam im gleichen Krankenhaus, wo sie täglich Leben retten und nebenbei noch eine Band gründen wollen.

  3. ?
    3
  4. KR (2022 - 2023) | Drama, Liebesserie
    ?
  5. KR (2023) | Actionserie, Thriller
    ?
    2
    4
    Actionserie mit Sung-min Lee und Yeon-seok Yoo

    In der südkoreanischen Thriller-Serie A Bloody Lucky Day wird der Arbeitstag für den Taxifahrer Taek zum Albtraum, als sich herausstellt, dass sein jüngster Fahrgast ein Serienkiller ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.