Bohne_ - Kommentare

Alle Kommentare von Bohne_

  • Was für ein geiler Preis heute! :)

    1
    • Der News-Titel ist angesichts des eigentlichen Inhalts der News hoffentlich nur ein schlechter Scherz....

      • Diese regelmäßigen Shitstorms nerven mich auch und im Grunde kommen immer die selben Argumente:

        Microsoft hat viel bessere Spiele - Der Vergleich mit MS hinkt imo etwas. MS ist wesentlich finanzstärker als Sony und kann(/könnte) sich wesentlich mehr leisten.

        früher waren die Spiele besser und das Onlinezocken kostenlos - Jaja, früher war alles besser. Damals hat ein Kilo Brot auch nur 0,40 Pfennig gekostet. Dass ein Unternehmen aber nicht aus reiner Nächstenliebe agiert, wird oft vergessen. Alles wird teurer und überall wird versucht Gewinn zu erzielen. Und solange das rentabel ist, bleibt das auch so..thats life

        es wird nur noch Indie-Pixelmist angeboten - Viele Leute wissen nicht einmal, was Indie-Spiele sind und assoziierien dies ausschließlich mit 8-bit Spielen, was schonmal Käse ist. Desweiteren neigen Viele zu derartigen Übertreibungen diesbezüglich, dass ich mich ernsthaft fragen muss, ob nicht eine Schädigung des Langzeichtgedächntnisses vorliegt. Ein Blick ins Archiv der PS-Plus Games sollte da aber Abhilfe schaffen.

        ich hab mir eine neue Konsole gekauft und möchte damit auch tolle Spiele spielen - Könnt ihr. Kauft euch die Neuerscheinungen und erfreut euch der evtl. prachtvollen Grafik. Nur weil es sich um eine neue Konsole handelt, lässt das nicht den Schluss zu, dass ausschließlich grafikintensive Spiele produziert werden. Dass Ansprüche teils an unterschiedlichen Stellen liegen, ist auch hier einigen nicht bewusst.

        Und nein, ich feiere mit Sicherheit auch nicht jedes Spiel, was dort jeden Monat drin ist, aber es gab auch schon einige ziemlich gute Spiele. Und da ich ein rational denkender Mensch bin, bin ich mir auch durchaus bewusst darüber, dass nun mal nicht jeden Monat mein Geschmack getroffen wird.
        Den einzigen Kritikpunkt, den ich bezüglich PS-Plus habe ist die Server-Infrastruktur, welche zu überlastet scheint. Wenn das Geld primär in die Online-Funktionen fließt, möchte ich bei Downloads nicht nen ganzen Tag für ein Spiel brauchen.

        Für alle anderen, die nicht zufrieden sind mit dem Service und etwas bewegen wollen: Kündigt PS-Plus und lasst die Dinge ihren Lauf nehmen. Wenn sich eine Masse findet, die groß genug ist, wird Sony in Zugzwang geraten.

        • Bohne_ 25.11.2015, 13:50 Geändert 26.11.2015, 06:39

          Die Waffe hat nicht unendlich Munition, sondern eine unendliche Munitionskapazität, da besteht ein Unterschied!
          Sie muss zwar nicht nachgeladen werden, die Munition muss man jedoch haben.

          edit: ok, wurde bearbeitet ;)

          • *hust* Fallout 4 erscheint übrigens am 10.11.... :)

            • Das Spiel im Text ist falsch verlinkt. Liegt wohl auch daran, dass es noch keinen Eintrag für dieses Spiel gibt. Das sollte nachgeholt werden, ich muss dieses Spiel nämlich sehr hoch bewerten :P

              1
              • Was man nicht alles für die riesen Menge von 200 Zuschauen macht :D

                • und was hat das zu bedeuten?^^
                  http://i.imgur.com/DO2Dsvv.jpg

                  • Bohne_ 27.01.2015, 09:24 Geändert 27.01.2015, 09:52

                    Illidan Stormrage......unabhängig davon, dass Illidan vom Stil her die coolste Figur ist, macht den blinden Dämonenjäger gerade seine Andersartigkeit als Mischung aus Nachtelf und Dämon so besonders.

                    • Scheint ja offenbar nicht allzu schwer zu sein, aber ich steh total aufn Schlauch -.-

                      1
                      • Das Ding ist vorbei oder? Wo stehen die Monsternamen, die gewonnen haben?

                        • 9

                          Ein Film, dem man wohl wirklich nur Fans des Genres (imo mehr ein Slasher-Psychothriller als ein Horrofilm) empfehlen sollte. Wer also nicht zu zart besaitet ist und auf teils verstörende Filme steht: eine klare Empfehlung! Einige Szenen haben sich regelrecht in mein Gehirn eingebrannt. Die Ego-Perspektive finde ich ebenfalls überaus gelungen.
                          Der Film hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

                          Kurzum:
                          Brutal, visuell unglaublich gut inszeniert und ein wahnsinns Soundtrack.

                          • Eigentlich schon zu einfach....die Meisten werden wohl (wie ich) nicht einmal die Scharade benötigen

                            • 8

                              Saucoole Dialoge, tolle Schauspielerleistung und ein klasse Humor. Prädikat: Sehenswert.

                              1
                              • 10

                                Ein unglaublich schöner Film. Die zum Nachdenken anregenden Dialoge, die exzellente Leistung von Spacey, die tolle Inszenierung, der Soundtrack und diese anziehende positive Grundstimmung. All dies wirkt so gut zusammen, dass es einfach nur Spaß macht diesen Film zu schauen.

                                1
                                • 10

                                  Ich weiß nicht was ich über den Film sagen soll, ausser dass er ein Meisterwerk ist, der mit einer minimalistischen Ausstattung daherkommt und trotzdem vollends überzeugen kann.
                                  Die unglaubliche Schauspielkunst, die ergreifende Handlung samt ihrer moralischen Aspekte und das innovative Setting werten den Film auf 10 Punkte mit Herz auf.

                                  • 3 .5

                                    In meinen Augen war der Film absolut nichtssagend....drastisch ausgedrückt: verschwendete Zeit. Die 3,5 Punkte gehen an die teils tollen Bilder, die Musik und Brad Pitt.

                                    • 10

                                      ist wohl der schönste Liebesfilm, der eigentlich keiner ist, den ich bisher gesehen habe. Klasse Soundtrack, toller Witz und super Erzählstruktur. Einfach nur ein toller Film.

                                      2
                                      • Wow, mein erstes Mal, dass ich jemals bei nem Gewinnspiel gewonnen habe und dann auch noch sowas. Riesen Dank an moviepilot :)

                                        5
                                        • 7

                                          ..."präsentiert von Jonathan Frakes!" damals das Beste und für den Sonntag unentbehrlich :P

                                          1
                                          • 6

                                            bin eigentlich nicht so der Horrorfilmfan, aber der ist wirklich gut gemacht. Beklemmend, packend, schockend. Wohl nichts für schwache Gemüter.

                                            • 7 .5

                                              Definitiv harte Kost und sicherlich nicht für jeder Mann.
                                              Obwohl der Film so übersptitzt scheint, wirkt er nie völlig unrealistisch. Der Film lässt definitiv nachwirken und macht nachdenklich.
                                              Er ist schockierend und vielleicht gerade deswegen so beeindruckend.

                                              • 7 .5

                                                Ohja, dieser Film ist echt böse... er bietet schöne Überspitzungen, Gewalt und echt schwarzen Humor. Für Leute, die auf teils makabere Sachen stehen, ist er empfehlenswert.

                                                1
                                                • 4

                                                  Pluspunkte gibt es für die potentiell gute Story, gute schauspielerische Leistungen und 1-2 Schockmomente.
                                                  Ansonsten fängt der Film ab der 2. Hälfte an schlecht zu werden, was dann letztendlich zu einem noch schlechterem Ende führt.

                                                  1
                                                  • 7 .5

                                                    Der Film hält seine Zeitreise-Logik wirklich bis fast zum Schluss aufrecht, jedoch wird diese Logik leider durch das paradoxe Ende gestört.
                                                    Aber ansonsten ein guter und spannender Film.