Fenri

Fenri hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1727 Filme bewertet und legendäre 408 Kommentare geschrieben. Eigentlich gibt's nicht das eine Medium für mich - Spiele, Filme, Literatur, Musik. Ich hege allen gegenüber große Leidenschaft, der große Nenner Geschichten als Zentrum meines Lebens. Ich erfahre Kunst mit emotionalen Augen und habe traurige, dramatische Storys am liebsten. Cinematographie, Musik und dann deren Zusammenspiel im Film ist einfach große Liebe und ach!! Koreanische und französische Filme fetzen und Sprachen und Menschen und whaaa. So. :) Zu meinen künstlerischen Vorbildern zählen Dinge wie Star Wars, Metro 2033, The Legend of Zelda und The Leftovers sowie Künstler wie Haruki Murakami, Stephen King und Hayao Miyazaki. Mehr


Filme, die Fenri mir empfehlen würde

Filme, die Fenri hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Whiplash Whiplash USA · 2014
Interstellar Interstellar Großbritannien/USA · 2014
Lady Vengeance Lady Vengeance Südkorea · 2005
Pans Labyrinth Pans Labyrinth Spanien/Mexiko/USA · 2006

Alle Filmempfehlungen von Fenri

Gästebucheinträge

  • Hey, meine Freundesliste ist noch ziemlich leer, daher würde ich mich freuen, wenn ich dich bald dazuzählen darf. :D

    Bioshock ist natürlich super, auch wenn ich die Unterwasserteile bzw. Teil 1 bevorzuge. :)

    2
    • Gute Kommentare! Da lasse ich gerne mal eine Anfrage da :) Und ein Fan von BioShock Infinite bin ich ebenso! :D

      • Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich freuen, wenn du sie annimmst. GLG Chrissie! :-)

        • Stimmt schon, du bist ja auch schon länger hier als zwei Jahre, wenn ich mich nicht irre ?! Ausserdem haben wir mit Anime auch noch eine gemeinsame Leidenschaft, auch wenn sich unsere Geschmäcker da unterschieden.
          Dunkirk ist wirklich Gut, möglicherweise der beste Genre Vertreter der letzten Dekade.

          1
          • Da scheint dir Harakiri ja sehr gut gefallen zu haben. Freut mich :-)

            • dazlious 17.05.2020, 06:48 Geändert 17.05.2020, 06:50

              Hallo Fenri, vielen lieben Dank...na klar, ändern wir das :) Auf eine gute Zeit.

              1
              • Hey ho, Fenri.
                Mich würde ja mal interessieren, was sich bei dir so in den letzten Monaten an der Spielefront getan hat. Was hast du zuletzt gezockt? Und was willst du in Zukunft unbedingt zocken? Irgendwelche Empfehlungen deinerseits?

                Ich habe gerade heute A Plague Tale zu Ende gespielt. Wirklich ein tolles, einzigartiges Spiel, mit tollem Storytelling. Schon mal davon gehört? Falls nicht, haste meine unbedingte Empfehlung.

                Ah ja, schon C&T angefangen?

                • Ich habe mir deinen Appell zu Herzen genommen und die Kollektoren aufgehalten.

                  • Ich wollte dir den Anime Carole & Tuesday mal ans Herz legen, Fenri. Den gibt es gerade auf Netflix. Da geht es ganz Zentral um Musik und es wird auch sehr viel gesungen. Die Geschichte ist zwar jetzt nichts besonderes, aber wenn die Songs deinen Geschmack treffen, was sie bei mir taten, dann wird es dir sicher gefallen. Sollte zumindest mal einen Blick für dich Wert sein :-)

                    • Yarden 20.01.2020, 15:50 Geändert 20.01.2020, 16:28

                      Moin! Find deine Serienliste und deine Kommentare häufig ansprechend und auch die Antworten vom Community Blog waren sehr sympathisch, außerdem scheinbar ebenfalls ein Littlefinger-Fan. ^^ Deshalb lass ich mal 'ne Freundschaftsanfrage da.

                      PS: Das Gespräch mit Batman unter mir hat bei der Nennung von Daredevil (mit Abstand mein liebster Beitrag zum MCU, den Rest finde ich meist langweilig) meine Aufmerksamkeit erregt und dabei hab ich auch gesehen, dass du RDR2 spielen wolltest. Ist ja jetzt schon 'ne Weile her, haste es schon gespielt? :D
                      Hab's mir letzten Monat durch den PC-Release endlich auch zulegen können und bin begeistert ^^