FilmFuzzi

FilmFuzzi aus Hamburg heißt Tim, ist 21 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 989 Filme bewertet und legendäre 175 Kommentare geschrieben. Mehr


Filme, die FilmFuzzi mir empfehlen würde

Filme, die FilmFuzzi hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Only the Dead Only the Dead Irak/Australien · 2015
Wrong Cops - Von Bullen und Biestern Wrong Cops - Von Bullen und Biestern Frankreich/USA/Russland · 2013
Rottmann schlägt zurück Rottmann schlägt zurück Deutschland · 2011
End of Watch End of Watch USA · 2012
Homevideo Homevideo Deutschland · 2011

Alle Filmempfehlungen von FilmFuzzi

Gästebucheinträge

  • Einige Filme bewertet, dazu passt die Filmnähe, da lass ich mal ne Anfrage da ;)

    • Zwar schon 2 Jahre her, dass du mir was geschrieben hast und hier meine Antwort auf deine Nachricht: Danke :)

      • Dann bin ich aber froh^^

        • Ich mag Jesse Pinkman? :o

          • Heyho ^^

            Du bist also ein FilmFuzzi, cool, Freunde?

            • Aloha^^

              Hey kein Ding, war jetz leider auch paar Tage hier nich on weil mein Laptop streikte^^
              Freu mich riesig, dich dabei zu haben!! ;-)
              Jaaaa bei "Sinister" bin ich damals desöfteren im Kinosessel zusammen gezuckt^^ Der war schon richtig genial, joar und bei Zweitsichtung musst ich ihn dann herzen!! ;D ^^

              Grüüüßeeee^^

              • Aloha^^

                Bist mir hier im MP-Universum schon oft positiv aufgefallen, unsere % sprechen für sich & wer so 'ne geile <3-Liste mit Krachern wie "American Psycho" unter seinen Lieblingen hat, dem muss ich 'ne Anfrage rüber schicken!! ;-)

                Grüüüßeeee^^
                Chris

                • Jooo Collector ist schon n echt geiler Streifen ...
                  den hätte ich auch gerne noch in einer schönen Steelbook Version ;-)
                  aber erstmal muss ich sparen sparen sparen :D

                  • Heeey hoooo ...

                    ich wollte Dir dringend nochmal n Guten Rutsch wünschen
                    und Dir hiermit mitteilen das du doch lieber die Finger weglassen sollst
                    von den großen Böllern und überhaupt ... geh nicht so dicht ans Feuerwerk jaaa
                    weil du kannst Dich nicht nur verbrennen ... du könntest Dir das Augenlicht verätzen
                    Jaaaawoooohl ... weil dein Daumen war nur das erste Warnzeichen ;)

                    Hau rein ... und mach nicht zu dolle
                    wir sehen uns gesund und munter im neuen Jahr wieder
                    der alte morphiiii :D

                    • Find ich gut :)