KilianPai

KilianPai hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 415 Filme bewertet und hat schon 98 Kommentare geschrieben. Tief verborgen im Hollywood steht mein kleines Arthaus am Ufer des reißenden Mainstreams. Mehr


Filme, die KilianPai mir empfehlen würde

Filme, die KilianPai hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Prisoners Prisoners USA · 2013
Django Unchained Django Unchained USA · 2012
Machete Machete USA · 2010
Drive Drive USA · 2011
Zimmer 1408 Zimmer 1408 USA · 2007

Alle Filmempfehlungen von KilianPai

Gästebucheinträge

  • neubauten? sehr gut

    • Feine Lieblinlings- und Hassfilme.

      • Ein Kilian aus Würzburg? Das passt natürlich! :)

        Ja Holy Motors war für mich der beste Film des Jahres!

        • Kilian ist der beste Name der Welt ;D

          Woher kommst du?

          • Allein der "halbe Mensch" war schon ansprechend, und dann klappts ja auch irgendwie mit den Filmen :D

            • Freut mich wirklich sehr, dass dir der Film so gut gefallen hat! Ich finde ihn in seiner Monotonie auch auf eine sehr beeindruckende Weise fesselnd. Das ist zwar ohnehin eine Spezialität von Tarr, aber mit DAS TURINER PFERD hat er es wirklich auf die Spitze getrieben. Und warte mal noch ein paar Tage ab, in seiner Nachwirkung ist er noch heftiger. :-)

              • Die Neubauten sind ja wohl Kult! Eine meiner absoluten musikalischen Lieblingsformationen, schon seit Ewigkeiten.
                Und du wirst dir den Film ansehen? Na da bin ich doch SEHR gespannt auf deine Einschätzung. Weniger als den totalen Abgesang auf das Unterhaltungskino hast du nicht zu erwarten. ;-)

                • Die dürftigen 40% übergehen wir mal schön. Du hast nämlich tolle Lieblingsfilme und die Neubauten mag ich auch sehr. :-)
                  Vielen Dank für die Anfrage!

                    • Das kann ich dir nicht beantworten, ob das ein Fehler wäre. Das sind Dinge, die weiss man erst hinterher :) Versuch es doch einfach und beurteile selbst.