Kleinod

Kleinod aus Wien ist 32 Jahre alt. Sie hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 321 Filme bewertet und legendäre 650 Kommentare geschrieben. Ich bin eine großer Fan von Fantasyfilmen- und büchern Aber auch bei anderen Genres finden sich viele meiner Lieblinge wieder. Was Serien angeht, bin ich ein leidenschaftlicher SuperWhoLockian und lebe in Eureka, Springfield und im Pie Hole. Seit kurzem auch in Starling City und Sleepy Hollow. :D Was ich gar nicht mag sind Horrorfilme, denn bei den meisten sitzt ich immer lachend im Kino. Dass das meine Mitzuseher nicht so toll finden, kann man sich vorstellen. Deswegen meide ich solche Filme. :) Mehr


Filme, die Kleinod mir empfehlen würde

Filme, die Kleinod hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Doctor Who: Der Tag des Doktors Doctor Who: Der Tag des Doktors Großbritannien · 2013

Alle Filmempfehlungen von Kleinod

Gästebucheinträge

  • Dankeschön, dass du mich in deine Freundesliste aufgenommen hast. Wir "sehen" uns auf dem Dashboard. LG Chrissie! :-)

    • Habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, würde mich freuen, wenn du sie annimmst. LG Chrissie!!! :-)

      • Ich schick dir jetzt einfach mal eine Anfrage, weil ich die Sache mit dem eigenen Comic voll spannend finde!! Vielleicht hole ich mir bei Gelegenheit dann mal ein paar Tipps oder so :D

        Liebe Grüße, Lia

        • "Arrow" und "The Flash" als Lieblingsserien? Anfrage muss da bleiben.

          • *muss "als Freund hinzufügen" klicken* *kann...nicht widerstehen*
            So, als SuperWhoLockMensch zu SuperWhoLockMensch.^^
            Und dann auch noch das Pie Hole und Sleepy Hollow...es wird ja immer besser. :)

            • Ein Einhornfansympathisant ist mir immer willkommen. :D

              • Viele Kommentare, interessanter Filmgeschmack und 73%, das gibt 'ne Anfrage! :)

                • Das ist so ...<3
                  Diese Serie ist einfach so Emotional, interessant, spannend und witzig und hat eine sehr gute Story, was will man bitte mehr?
                  Vor allem werden in dieser Serie so viele Gesichts Emotionen gezeigt, das ist einfach unglaublich, anhand dieser Mimik beinahe denken die Schauspieler halten das alles für Real, solch ein Talent ist göttlich <3.
                  Ich schwärme hier richtig xD

                  • Diese Meinung könnte man praktisch als perfekt gelten lassen.
                    Ich habe versucht! ich wiederhole versucht! Games of Throns anzuschauen ... die Serie ist einfach nur so uninteressant und ... einfach abturnend?
                    Supernatural dagegen schaue ich nun schon zum zweiten mal und mir ist keine Episode langweilig, zudem sind die Schauspieler dort einfach meine Lieblinge <3 solches Talent verdient es gesehen zu werden.

                    • Mäh~ Ich kann mein Kommentar nicht editieren q.q
                      Ich mag Supernatural übrigens nicht, ich liebe diese Serie *-*
                      Für Game Of Thrones empfinde ich jedoch das absolute Gegenteil~