Maxuman - Kommentare

Alle Kommentare von Maxuman

  • 6

    war ganz gut, aber mit einem Cliffhanger. Leider wurde die Serie nach einer Staffel bereits abgesetzt. Habe das aber vorher nicht gewusst.

    1
    • 10
      Maxuman 27.06.2022, 20:20 Geändert 27.06.2022, 20:23

      wow, was für eine Serie. Ich schaue gerne auch Bollywood Filme. Hatte gar nicht gewusst, dass es so tolle Serien in Korea produziert werden. Eine tolle Mischung aus Komödie, Drama, Action und Romantik pur :-) Eine wunderbare Liebesgeschichte!

      Serie gibt es jetzt auch auf Deutsch.

      3
      • 10

        Die einzig wahre Politikserie! Sehr realistisch umgesetzt. Ich hoffe es kommen noch mehr Staffeln 😃

        1
        • 10
          Maxuman 18.10.2021, 15:06 Geändert 18.10.2021, 15:07

          wow, was für eine Serie. Die beste Serie die ich bis jetzt gesehen habe 😀 Die ersten drei Staffeln hängen zusammen. Alle anderen Staffeln hängen zum Teil lose zusammen. Die Serie ist sehr spannend, auch manchmal mit viel Action. Es ist aber zugleich auch ein Drama.

          Die letzte Staffel hat die Serie sehr gut beendet 😀

          • 6 .5

            also die 1. Staffel war schon toll. irgendwie anders als die sonstigen Serien, aber die 2. Staffel hat mir nicht wirklich gefallen. Es ist vor allem nervend, wenn man immer Untertitel lesen muss, weil viele verschiedene Sprachen (Englisch, Russisch und Italienisch ...) gesprochen wird.

            • 9
              Maxuman 22.07.2021, 19:58 Geändert 11.09.2021, 19:40

              wow, was für eine Serie. Die ersten beiden Staffeln sind sehr spannend und man bekommt einen guten Eindruck von den unterschiedlichen Figuren. Der Professor, Berlin, Nairobi, Moskau und Denver sind meine Favoriten. Die Vater-Sohn Dialoge zwischen Moskau und Denver waren wunderbar. Die 3. und 4. Staffel wird dann noch spannender und vor allem mit viel Action. Die Musik ab der 3. Staffel ist auch spitze. Die Rückblenden waren aufschlussreich und nicht störend.

              Bin schon gespannt auf die 5. Staffel :-) wow, was für ein 1. Teil der 5. Staffel. Die Rückblenden zu Tokio waren aufschlussreich und die Rückblenden zu Berlin einfach nur gigantisch. Der 1. Teil von der Finalstaffel war auch wieder sehr actionreich. Also bis jetzt hat mir die 5. Staffel sehr gut gefallen. Ich würde sogar sagen, dass der 1. Teil der 5 Staffel sogar besser war als die vorigen Staffeln. Arturo verkörpert auch einen sehr spezifischen Charakter. Berlin und der Professur waren wieder total spitze im 1. Teil der Finalrunde.

              Bin schon sehr gespannt wie das Finale dann im Dezember aussieht :-)

              4
              • 9
                Maxuman 28.10.2020, 08:45 Geändert 28.10.2020, 08:45

                Herausragende Serie, welche die Spionagetätigkeit realitätsnah zeigt, sicher mit Übertreibungen, aber das ist halt eine Serie. Die Serie scheint an den Spionagering von 2010 angelegt zu sein.

                Das wirkliche Ende hätte meiner Meinung über mehrere Folgen gehen soll. Waren eigentlich nur 2 Folgen für das Ende. Man hätte da schon mehr ins Detail gehen können. Was ist aus Claudia geworden? Wie ist es in Russland weitergegangen, zu mindestens eine Folge in Russland wäre toll gewesen. Vielleicht hätte man die Geschichte auch von Martha eine wenig mehr weitererzählen können. Mehr Verhöre zum Ende beim FBI wären auch interessant gewesen.

                3
                • 9

                  tolle Serie mit super Schauspieler. Eine Serie, welche zum Nachdenken anregt. Das Ende ist nicht nach Hollywood Art, aber dafür realistisch.

                  1
                  • 8 .5
                    über Ozark

                    hat mir sehr gut gefallen, durchwegs spannend, bis auf die Folge 8 in der 1. Staffel, eine Rückblende. Die 9 Folge der 3. Staffel war phänomenal, geht unter die Haut.

                    Es gibt auch sehr tolle Figuren, zum Beispiel Ben. Ruth ist genial, vor allem wenn sie böse schaut.

                    Bin schon gespannt auf die 4. Staffel 😃

                    • 10

                      wow, was für eine Serie. Staffel 1 ist manchmal sehr grausam. Die Kampfszenen in der Staffel 2 sind ausgefeilter. Es kommen auch noch mehr Superhelden in der 2. Staffel vor, Elektra und der Punisher. Stick war auch toll.

                      Die 3. Staffel war nochmals besser als die ersten beiden. Die 3. Staffel ist dann schon ein Psychothriller. Man erfährt auch nochmals mehr von den Figuren.

                      Wilson Fisk war auch phänomenal.

                      • 8

                        Es ist eine Kombination aus Politikdrama und Thriller. Die politischen Themen werden spannend dargestellt. In der 3. Staffel wurde aber leider ein paar Schauspieler abgesetzt. Vor allem, dass der politische Direktor Lyor nicht mehr dabei war, ist schade.

                        Das Ende war überraschend, aber sehr interessant.

                        1
                        • 1 .5
                          über Away

                          Habe gestern die Serie begonnen, aber nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Der Anfang war interessant und vielversprechend. Der Start zum Mond wurde überspringen und auf einmal war alle bereits am Mond. Die ständigen Rückblenden waren irgendwie mühsam.

                          4
                          • 7 .5

                            Tolle deutsche Serie. Hat in der Mitte an Fahrt gewonnen. War spannend.

                            • 8

                              Die Serie war toll bis zum Schluss. Trauriges Kapitel von Ruanda, aber gut dargestellt. Der Hauptcast war gut besetzt, vor allem mit einem hervorragenden John Goodman.

                              • 10

                                Was für eine tolle Serie 😃 Ich finde die Serie besser als die Karate Kid Filme. Bin schon gespannt, wie es in der 3. Staffel weiter geht.

                                2
                                • 10
                                  über Manhunt

                                  Eine sehr spannende Serie über die wahre Geschichte des Unabombers mit tollen Schauspielern.

                                  • 10

                                    Eine ruhige, ohne Action, aber sehr spannende Serie über die Ermittlungsmethoden des FBI in den 70iger Jahren. Vor allem die Interviews der Gefangenen waren toll.

                                    • 6 .5

                                      Ich schaue zwar nicht oft Komödien, aber diese Serie war ganz gut. Ob ich mir die 2. Staffel anschaue, weiss ich noch nicht, ausser die 2. Staffel wird viel besser als die 1. Staffel.

                                      • 10

                                        Eine sehr spannende Serie. Keine Folge war langweilig. Die Gedanken von Joe zu hören war auch gut gemacht. Manchmal kann man ihm auch etwas gutes abgewinnen. Es gibt auch manchmal sehr witzige Szenen. Vor allem wie Joe manche Situation mit Gelassenheit meistert ist total cool.

                                        1
                                        • 10
                                          über Fauda

                                          Diese Serie hat es in sich. Total spannend und actionreich. Manchnal aber auch sehr nervenzereisend. Bei manchen Szenen hätte ich mir ein Happy End gewünscht. Hat auch Drama. Bin schon auf die 4. Staffel gespannt.

                                          1
                                          • 10
                                            über Sense8

                                            Wunderbare Serie. Eine Serie, die in Erinnerung bleibt. An schönen Orten gedreht. Ein tolles Drama mit Action. Tolle Schauspieler!

                                            • 9

                                              Eine sehr spannende Dokuserie bis zur letzten Folge. Interessante Originalaufnahmen der Gerichtsverhandlungen.

                                              • 8

                                                Es handelt sich dabei um einen spannenden Politthriller. Die 2. Staffel ist noch besser als die 1. Staffel. Im Mittelpunkt stehen Intrigen und Taktik. Es werden die Welten der Politik und dem organisierten Verbrechen behandelt.

                                                • 10

                                                  Eine sehr gute Politikserie. Mit drei unterschiedlichen tollen Hauptdarsteller. Es werden auch interessante politische Themen dargestellt. Die Verbindung zwischen Politik und Medien spielt eine grosse Rolle im der Serie.

                                                  Bin gespannt auf die 4. Staffel 😃