moepmoep - Kommentare

Alle Kommentare von moepmoep

  • 5

    5/5 Nostalgiepunkte.

    1
    • 4

      Zumindest bin ich Dr. Uwe Boll dankbar, dass er die Reihe zu Ende geführt hat. Und das unter widrigsten Umständen!

      • Erschreckend, dass ich hierfür eine 9,2er Vorhersage bekomme. Vllt werd ich mir das wirklich antun.

        • 7 .5

          Eigtl ein sehr guter Film, aber, um es in nur einem Wort auszudrücken: zulang

          • 5

            Fängt gut an und wird dann immer schwächer. Ein Film, den man sofort wieder vergisst.

            • 6 .5

              Das Original bleibt natürlich besser.

              2
              • 5

                Wann erscheint die neue Staffel????

                1
                • 7 .5

                  Irgendwie gut und überbewertet zugleich...

                  • 4

                    Eigentlich sollte man noch Punkte für die deutsche Titelübersetzung abziehen: Double Tap - Doppelt hält besser

                    • 7 .5

                      Überraschend gute Fortsetzung, vor allem, wenn man nichts erwartet.

                      • 10

                        Nachträglich aufgewertet, weil man die Serie immer wieder schauen kann und sie dabei besser wird... Beste deutsche Produktion. Mit Abstand!

                        1
                        • 2

                          Ich werd mir das wohl noch öfter ansehen müssen, bis ich versteh, was daran gut sein soll. Wie bei Matchpoint damals...

                          • 2 .5

                            Der Film konnte gar nichts. Nicht einmal enttäuschen.

                            1
                            • 8

                              Und alle so: "Das ist ja gar nicht der richtige Mini-Yoda!!!"

                              1
                              • 1

                                Also irgendwie voll unrealistisch.

                                  • Hoffentlich als Jedi! Und hoffentlich hat er ein cooles Leuchtschwert! Ich glaube es wird grün, was meint Ihr???

                                    • 3
                                      über The App

                                      Anstrengend, langweilig und dämlich.

                                      • 8
                                        moepmoep 27.11.2019, 16:16 Geändert 16.05.2020, 11:56

                                        Hab mir überlegt, es wär voll cool, wenn Star Wars und Entenhausen verknüpft würden und dann z.B. Mickey Mouse in der Bar auf Tatooine abhängen würde oder Pluto nen coolen Cameo hinlegt indem er sagt: "Hey, ich bin zwar kein Planet mehr, aber dafür Jedi!"...

                                        1
                                        • 7 .5
                                          moepmoep 05.10.2019, 17:13 Geändert 16.05.2020, 11:57
                                          über jerks.

                                          Nach ein paar Folgen dann doch zu platt um überragend zu sein. Hängt weit hinter Pastewka zurück.
                                          Hervorzuheben ist das Visuelle, super gefilmt, tolle Farbfilter und die Auswahl der Darsteller (extrem starke Improleistungen, coole Cameos).

                                          1
                                          • Ihr Podcast mit BvSB "Jaja-nene" ist megagut!

                                            • 10

                                              Dank der letzten Staffel (bei der nur die Kunstfolge gut ist) kann man gut damit leben, dass hier Schluss ist. Trotzdem neben Pastewka beste deutsche Serie.

                                              1
                                              • 7 .5
                                                über Dark

                                                Für ne deutsche Serie überraschend gut. Dennoch nicht übertrieben gut. Viel wurde zusammengeklaut. Manchmal nervt die Serie. Aber das ist ok.

                                                • Kaum erwähnt wurde bisher der Terminator-Bezug der Folge: die Puppe manipuliert die Kinder, weil die künstliche Intelligenz schlauer ist, als die menschliche.

                                                  • 8
                                                    über Baby

                                                    Hammer Soundtrack!

                                                    1