Telebaum

Telebaum aus Berlin heißt Kino Macht Dumm. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1450 Filme bewertet und legendäre 167 Kommentare geschrieben. Adorno: "Aus jedem Besuch des Kinos komme ich bei aller Wachsamkeit dümmer und schlechter wieder heraus." (MM) Mehr


Filme, die Telebaum mir empfehlen würde

Filme, die Telebaum hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Jeanne Dielman Jeanne Dielman Belgien/Frankreich · 1975
Das Turiner Pferd Das Turiner Pferd Ungarn/Frankreich/Schweiz/Deutschland · 2011
Shame Shame Großbritannien · 2011
Satanstango Satanstango Ungarn · 1994

Alle Filmempfehlungen von Telebaum

Gästebucheinträge

  • Deine Kommentare sind mir positiv aufgefallen, deshalb lass ich dir mal eine Anfrage da

    • Holy Moly. Da muss ich gleich mal fragen, wo du "Whity" sehen konntest. An den kommt man ja nur seeehr schwer. Das sagt sogar Herr Ballhaus. :D

      • Hi Telebaum, was verschafft mir die Ehre? ;-)

        • Großartiger Kommentar zu Phoenix. Würde dich sehr gerne auf meinem Dashboard lesen.

          • Bon Noël et Bonne Année 2016 ♥
            M♥rie Xmas ;)

            • Schöne Lieblingsliste. Da muss ich anfragen ;)

              • Danke für die Freundschaftsanfrage. Aha, auch Twin Peaks & Breaking Bad Fan? Und wieso hab ich eigentlich "Das Schweigen" noch nicht gesehen, frag ich mich gerade.

                • Für die Lieblingsfilme - und serien sowie den Irreversibel Kommentar lasse ich mal eine Anfrage da.

                  • Für den Kommentar der Woche (sowas von zu Recht!) muss ich direkt mal eine Anfrage da lassen. Und ansonsten sieht das ganz danach aus, dass ich mir von deinen Filmen noch was abschauen kann :)

                    • Moin Telebaum!
                      Soeben wurde ich von deinem Kommentar der Woche begeistert. Und nun sehe ich, dass The Man Who Wasnt There zu deinen Lieblingsfilmen und der werte Ed Crane zu deinen Lieblingsfiguren gehört.
                      Wenn ich dir nun keine Anfrage schicken würde, wäre das der erste Schritt in die falsche Richtung...
                      Beste Grüße. :)