5 nackte Fakten über … Logan Lerman

31.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Logan Lerman in Vielleicht lieber morgen
capelight pictures
Logan Lerman in Vielleicht lieber morgen
7
5
In dieser Woche kommt Vielleicht lieber morgen ins Kino, in dem Logan Lerman die Hauptrolle des schüchternen Mauerblümchens spielt, das sich in Emma Watson verguckt. Grund genug für uns, mal zu gucken, was es alles an interessanten Fakten über Logan Lerman gibt.

Logan Lerman hat trotz seines jugendlichen Alters von gerade einmal 20 Jahren schon in jeder Menge Filme einen bleibenden Eindruck hinterlassen: In Butterfly Effect spielte er eine junge Version des Charakters von Ashton Kutcher, in Todeszug nach Yuma war er der Sohn von Christian Bale, in Number 23 der von Jim Carrey, in Percy Jackson – Diebe im Olymp war er schließlich die Hauptperson. Nach D’Artagnan in Die drei Musketiere ist er nun ab dem 1. November 2012 in Vielleicht lieber morgen als Mauerblümchen Charlie zu sehen. Ob er auch im echten Leben so unscheinbar ist, klären unsere 5 nackten Fakten über Logan Lerman.

Der 1. nackte Fakt: Logan Lermans Familie gehört eine Prothesen-Firma
Sollte bei einer Stunt-Szene mal etwas schief gehen und Logan Lerman anschließend ein Arm, ein Bein oder eine andere Gliedmaße fehlen: Kein Problem, Papi macht’s wieder ganz. Denn Logans Vater Larry Lerman ist Teilhaber eines ganz besonderen Familienbetriebes, nämlich einer Prothesenfirma. Lerman & Son stellen nicht nur die moderne Variante von Holzbein und Piratenhaken her, sondern auch Beinprothesen mit Mikrochip, mit denen es sich sogar Bergsteigen lässt.

Mehr: 5 nackte Fakten über … Florian David Fitz

Der 2. nackte Fakt: Logan Lerman wusste schon früh, wo die Reise hingehen sollte
Während manch einer mal dies, mal das macht, bevor er seinen Traumberuf findet, von Löwenbändiger über Supermarktkassierer bis zu Kanalarbeiter, war für Logan Lerman schon im zarten Alter von zweieinhalb Jahren klar, dass er Schauspieler werden würde. Der Auslöser: Der kleine Logan sah einen Film von niemand anderem als Kampfkunstikone Jackie Chan und war von da an nicht mehr davon abzubringen, eines Tages selbst vor der Kamera zu stehen.
Quelle: IMDb

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News