Ben Stiller sprengt Kühe im The Watch-Trailer

21.06.2012 - 15:00 Uhr
6
1
Ben Stiller ist wieder mit seinem Frat Pack unterwegs. Ab September sind sie mit der abgefahrenen Alienkomödie The Watch – Nachbarn der dritten Art auf der Kinoleinwand zu sehen. Bei uns könnt ihr heute schon den neuesten Trailer zum Film bewundern.

Ob unschuldige Kühe oder miese fiese Aliens: Vor dieser Nachbarschaftswache gibt es kein Entrinnen, wenn sie einen erst einmal ins Visier genommen hat. Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade zeigen uns in dem zweiten Trailer zu The Watch – Nachbarn der 3. Art, dass sie als Nachbarschaftswache mit allem fertig werden können – solange das Kaliber stimmt. Im Gegensatz zum ersten Trailer erfahren wir heute auch mehr über die jeweiligen Intentionen der Charaktere.

Nachdem in seinem alten Viertel ein Freund von ihm ermordet wird, beschließt Evan Trautwig (Ben Stiller) eine Nachbarschaftswache zu gründen, um die Sicherheit in seinem Wohngebiet zu erhöhen. Schnell schließen sich ihm auch Jonah Hill, Bob Finnerty (Vince Vaughn) und Jamarcus (Richard Ayoade) an, auch wenn ihre Absichten moralisch nicht so astrein wie die von Evan sind. Er ist der einzige, der seine neue Aufgabe wirklich ernst nimmt. Das ändert sich jedoch schnell, als der zusammen gewürfelte Haufen eine waschechte Alieninvasion aufdeckt. Die Nachbarschaftswache steht nun ihrer denkbar größten Herausforderung gegenüber.

Jonah Hill ist auf dem Vormarsch. Neben seiner Versuche als seriöser Schauspieler ernst genommen zu werden (für Die Kunst zu gewinnen – Moneyball wurde er dafür mit einer Oscarnominierung belohnt), etabliert er sich zunehmend als talentierter Komödiendarsteller. In diesem Jahr war er schon mit der Cop-Comedy 21 Jump Street in den Kinos zu sehen und kitzelte mit seiner Darstellung des Schmidt die Lachmuskeln der Zuschauer. Mit The Watch kann er vielleicht noch eins drauf setzen. Das Drehbuch wurde übrigens unter anderem von Seth Rogen geschrieben, der schon bei Superbad mit Jonah Hill zusammen gearbeitet hat.

Wie findet ihr den zweiten Trailer zu The Watch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News