Bradley Cooper im ersten Trailer der Romanze Aloha

12.02.2015 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bradley Cooper in Aloha20th Century Fox
2
1
Nach einer Menge Projekt-Ankündigungen gibt es endlich wieder etwas Handfestes: Der erste Trailer zur Komödie Aloha ist da und bringt uns den Bradley Cooper, den wir kennen - witzig und charmant kämpft er diesmal um die ehrgeizige Emma Stone.

Neben all den Neuigkeiten über Bradley Coopers Erfolg als American Sniper und seine zukünftigen Projekte als Regisseur und Produzent, ist dies doch mal was Handfestes: Der erste Trailer zu seinem neuen Film Aloha ist da, und bringt uns den charmanten und witzigen Bradley Cooper zurück, wie wir ihn aus seinen früheren Filmen kennen.

In Cameron Crowes romantischer Komödie Aloha kehrt Bradley Cooper als Waffen-Spezialist Brian Gilcrest nach Hawaii zurück, wo er einst seinen Karriere-Höhepunkt beim amerikanischen Militär feierte. Er trifft auf alte Kollegen (Alec Baldwin), Ex-Freundinnen (Rachel McAdams) und ehrgeizige Supervisor (Emma Stone), muss die hawaiianischen Behörden überzeugen und nebenbei sich selbst finden.

Nach Bradley Coopers ernstem Portrait des amerikanischen Kriegshelden Chris Kyle verspricht der Trailer zu Aloha eine Rückkehr zu spaßigeren Gefilden. Auch Emma Stones humorlose Militär-Aufseherin verspricht einen frischen Wind, der sie vielleicht aus ihrer Rolle als Tochter und Teenager heraus in die Erwachsenenwelt hinein trägt. Und wenn das alles nicht klappt, wäre da ja noch Bill Murray.

Aloha kommt am 3. September 2015 in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf einen humorvolleren Bradley Cooper?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News